ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues von heute ...

... gibts nicht ... ich könnte Frühstück und Mittagessen zeigen, aber dann gäbe es hier schon wieder Essen zu sehen und darauf achte ich schon, dass dem nicht so ist.

Ansonsten wollte ich evtl. ins Studio und danach zum Streetfood-Festival, Bilder machen ... habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich hier was räumen machen wollte. Was dann leider auch nicht passiert ist. 

Weil wir zusammen gesessen und Mediathek geschaut haben ... die SWR-Serie "der letzte Wille" ... ein Juwel mit herrlichen Humor ... leider mit ganz blödem Ende und es wird bestimmt keine zweite Staffel geben, weil schon drei Schauspieler der Serie gestorben sind. Aber köstliche Serie, absolute Empfehlung von uns beiden.

Beates Fernseher mag oder kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, so dass dort keine Mediathek angeschaut werden kann ... ganz blöd ... und wir haben noch keinen Plan, wo der Fehler liegt.

Engelbert 28.04.2024, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieserl

Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich gestern auch gemacht.

vom 29.04.2024, 15.51
4. von Petra H.

Firewall vom Router mal ausschalten.
Router mal paar Minuten vom Netz trennen

vom 29.04.2024, 08.42
3. von ReginaE

Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB Adapter von tp-link eingesteckt und verbunden. Das hat geklappt.
Über Einstellungen muss man die Geräte verbinden, wie das mit Fernseher ist, weiß ich nicht.

vom 29.04.2024, 07.40
2. von Webschmetterling

Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
Sonst Router reset.
Beim Anbieter schon angerufen?

vom 29.04.2024, 06.58
1. von Lina

Habt ihr schon einen Fachmann damit konfrontiert? Der wird das Problem wohl kennen.

vom 29.04.2024, 02.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr