ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues von heute ...

... gibts nicht ... ich könnte Frühstück und Mittagessen zeigen, aber dann gäbe es hier schon wieder Essen zu sehen und darauf achte ich schon, dass dem nicht so ist.

Ansonsten wollte ich evtl. ins Studio und danach zum Streetfood-Festival, Bilder machen ... habe mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich hier was räumen machen wollte. Was dann leider auch nicht passiert ist. 

Weil wir zusammen gesessen und Mediathek geschaut haben ... die SWR-Serie "der letzte Wille" ... ein Juwel mit herrlichen Humor ... leider mit ganz blödem Ende und es wird bestimmt keine zweite Staffel geben, weil schon drei Schauspieler der Serie gestorben sind. Aber köstliche Serie, absolute Empfehlung von uns beiden.

Beates Fernseher mag oder kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden, so dass dort keine Mediathek angeschaut werden kann ... ganz blöd ... und wir haben noch keinen Plan, wo der Fehler liegt.

Engelbert 28.04.2024, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieserl

Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich gestern auch gemacht.

vom 29.04.2024, 15.51
4. von Petra H.

Firewall vom Router mal ausschalten.
Router mal paar Minuten vom Netz trennen

vom 29.04.2024, 08.42
3. von ReginaE

Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB Adapter von tp-link eingesteckt und verbunden. Das hat geklappt.
Über Einstellungen muss man die Geräte verbinden, wie das mit Fernseher ist, weiß ich nicht.

vom 29.04.2024, 07.40
2. von Webschmetterling

Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
Sonst Router reset.
Beim Anbieter schon angerufen?

vom 29.04.2024, 06.58
1. von Lina

Habt ihr schon einen Fachmann damit konfrontiert? Der wird das Problem wohl kennen.

vom 29.04.2024, 02.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr