ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuschnee



Wie ... nur 5 cm Neuschnee ... geht ja noch.



Hab mei Wage vollgelade ...


Ach, solang die Sitze frei sind ...
 


Engelbert 28.01.2005, 06.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von riro

ach, übrigens: vor der Linse ist angenehm fürs auge, von mir aus kann der frühling kommen :-)

vom 28.01.2005, 17.33
4. von riro

Das Kind im Manne! :-) aber schön.....

vom 28.01.2005, 17.30
3. von Tirilli

Lieber Engelbert, ich schicke sehr oft eine deiner Postkarten aus der Rubrik "Auto" an einen bestimmten Freund. Er fährt beruflich so an die 3000 Kilometer im Monat weil er für sein Modegeschäft Ware einkauft. Er ist in Wien und dort auch eingeschneit!
BITTTTEEE, kannst du möglichst bald den VW-Bus mit dem Schnee bringen?? Das Bild ist einfach M*E*G*A*S*U*P*E*R*A*F*F*E*N*G*E*N*I*A*L*C*O*O*L !!! :-)))
Sind natürlich auch die anderen Bilder, der Sportwagen..*g*.. welch amüsante Ideen du immer hast!! :-D
Liebe Grüße, Tirilli

vom 28.01.2005, 11.50
2. von zitante christa


Ich würd' mal sagen, das ist ein Motorrad...
Was Du aus einer Box mit Penny- (oder waren's Lidl-?) Autos so machst! Bilder und Kommentare, toll!
LG Zitante Christa


vom 28.01.2005, 08.09
Antwort von Engelbert:

nicht -rad, sondern -roller ... und auch nicht vom Penny, sondern mir in einer Tankstelle begegnet :)
1. von noch'n Frank

Hallo Engelbert,

tolle Fotos - richtig schön, aber was ist auf dem obersten Foto zugeschneit? Ein Helikopter?

Gruß
Frank

vom 28.01.2005, 07.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr