ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nevio

Wenn man bei Wikipedia etwas über den Nevio Passaro nachlesen will, dann findet man alles, nur nichts über seine Zeit bei Deutschland sucht den Superstar. Wer sich die früheren Versionen anschaut, stellt fest, dass das alles mal da war. Schön ausführlich. Aber genauso ausführlich ist alles wieder gelöscht worden, als wenn es Nevio und DSDS nie gegeben hätte. Imagepflege.

Nebenbei: der Kerl ist gut, aber er war nunmal bei Bohlen dabei. Das kann er solange negieren, wie er will, er kann es nicht ungeschehen machen.
 

Engelbert 09.10.2007, 12.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Zitante Christa

Ich kenne diesen Herrn nicht, höre sowieso nur Musik, die mir gefällt und dabei ist mir schnurz, wer sie singt und woher er/sie kommt bzw. wie Karriere gemacht hat. Was mich aber beeindruckt:

"...Abschluss als Diplom-Simultan-Dolmetscher für Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch."

LGvZC

vom 10.10.2007, 08.36
8. von Dirk Frieborg

Doch, man kann es negieren.
Man muß es nur lange und gründlich genug machen.

Dann glaubt die Welt auch daran, daß die Schokoladenration von 30 auf 40 Gramm erhöht und nicht von 50 auf 40 Gram gekürzt wurde.

"Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft."

George Orwell läßt grüßen.

Die Menschen sind dumm genug, sich morgen das X für das U von heute vormachen zu lassen.

Man muß es uns nur unablässig ins Ohr tröten, dann glauben wir selbst an den Erfolg der Bundesregierung in bezug auf die "Neuen Bundesländer" innerhalb der letzten 17 Jahre.

Nächstes Jahr werden sie dann übrigens volljährig. Die Neuen Bundesländer.

Unsere Regierung hingegen scheint aus Teenies und Altersstarrsinnigen zu bestehen.

vom 09.10.2007, 22.15
7. von Xenophora

ist ganz und gar nicht meine Welt. Ich finde es allerdings auch schäbig, wenn man berühmt wird, dann einen Teil der Emporkommensleiter zu verschweigen bzw. ausradieren zu wollen...

vom 09.10.2007, 20.29
6. von Mai-Anne

übrigens, wenn wir schon bei stars und sternchen sind: ist das auf dem cover von den boney-m-hits wirklich liz mitchell? die sieht ja halb so alt aus, wie sie wirklich ist. - ich mag sie trotzdem!

vom 09.10.2007, 14.10
5. von Mai-Anne

mein herzallerliebster engelbert :):)!
bitte, bitte, sag nichts schlechtes über nevio! wenn ich dem in die augen schau (leider ist da immer der bildschirm dazwischen, oder er ist aus papier ...:(:(, trotzdem bin ich dann hin und weg, obwohl ich 53 bin!!! aber das ist so ein süsser knopf!!
und seien wir doch mal ehrlich: ohne den bohlen würden wir ihn vielleicht gar nicht kennen!

vom 09.10.2007, 14.05
4. von Brigida

Es scheint der zu sein, der in der Serie vor dem K11 kommt, irgendein Titel wie Berlin....? Ist nicht meins, wusste garnicht, dass der auch Musik macht..... und Bohlen guck ich mir nicht so gerne an.... irgendwie guck ich Fernsehen, nur wenn ich zu nix anderes grad Lust hab und dann ist auch nicht immer das Passende drin....
Mal sehen, ob ich dann irgendwann Musik von diesem Herrn höre....
Liebe Grüsse
Brigida

vom 09.10.2007, 12.48
3. von Sandy

"2006 erreichte er bei "Pop Idol" in Deutschland den 4. Platz."

Hmmm - diese Passage hab ich grad noch entdeckt. Ist aber ein wenig irreführend. Wieso wird nicht einfach DSDS geschrieben?

Egal - ich finde es nicht schlecht, wenn man alle Möglichkeiten nutzt, um Erfolg zu haben. Ob mit Didda oder ohne. Mit ihm gehts halt leichter ;o)

LG
Sandy

vom 09.10.2007, 12.40
2. von gillian

Dieter Bohlen - wer ist das - was ist das ???????? Abschaum!!!

vom 09.10.2007, 12.25
Antwort von Engelbert:

Dieter Bohlen ist einer erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland. Er ist ein Mensch. Mit manchmal fragwürdigen Auftritten. Aber Abschaum ist er deswegen nicht.
1. von Thamars

Hallo Engelbert, ganz unten steht doch aber dieses "Teilnehmer an Deutschland sucht den Superstar" und wenn man darauf klickt, erscheint auch sein Name.
Viele Grüße, Thamars

vom 09.10.2007, 12.17
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist aber nur ein Link ... früher war ein ganzes Kapitel im Artikel drin. 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr