ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht alleine musik und puzzles

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Rubrik "an Weihnachten nicht alleine sein", die über die Startseite von Seelenfarben zu erreichen ist.

Ab sofort gibts auch im Lichtblick die Musikrubrik und die Puzzles.

Ich wünsche Euch allen Weihnachtstage, an denen es Euch gut geht.

Engelbert 24.12.2020, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Webschmetterling

Dir, lieber Engelbert und Deiner lieben Beate sowie allen Seelenfärbler(innen) wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit und dass es Euch allen gut geht.

vom 25.12.2020, 12.30
5. von funny

Engelbert, Dein Angebot ist wirklich herzerwärmend, dass hier an Weihnachten eine Tür offen steht in ein warmes, gemütliches Kaminzimmer, in dem Menschen zusammenkommen können um sich auszutauschen oder einfach nur still ihren Gedanken nachzugehen, aber eben mit dem Gefühl der Verbundenheit.
Ich war/bin zwar Weihnachten nicht alleine, aber ich kann den Geist spüren, der dahintersteckt.
Eine wunderbare Idee - und keine Alltäglichkeit sondern etwas Besonderes

vom 25.12.2020, 08.55
4. von MOnika Sauerland

Danke Engelbert, für dieses Angebot.
Frohe Weihnachtstage und Entspannung für Beate und dich. Was immer das auch sein wird.

vom 25.12.2020, 05.56
3. von Ursi

Danke schön, lieber Engelbert!
Werde nachher noch puzzeln.
Bin sicher, dass ich alle Puzzle in 4 verschiedenen Schnitten (mindestens) zusammen setze.
Muss aber erst die 3 Tenöre zu Ende sehen.

vom 24.12.2020, 20.49
2. von Eva

Lieber Engelbert,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche! Auch für Dich und deine liebe Beate, Wohlergehen und gesegnete Weihnachtstage, sowie allen die hier noch vorbeikommen.
()
II

vom 24.12.2020, 19.33
1. von Steffi-HH

Das gibts ja nicht!

Eben dachte ich, wie schade, dieses Jahr gibt es gar kein Weihnachtszimmer.
Aber Engelbert kann ja inzwischen auch Gedanken lesen...Vielen Dank dafür.

vom 24.12.2020, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr