ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht bügeln


Hallo mein Schatz ... ich bin ja heut nicht da ... deswegen zur Erinnerung: heute nicht bügeln (wegen dem Mondkalender). Pass auf Dich auf und ich mach das auch. Ich fotografiere auch nicht während der Fahrt (sind eh zu viele Mücken auf der Frontscheibe) ;).
 

Engelbert 29.04.2005, 06.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
schaue nach einiger Zeit hier wieder rein. Habe Dich arg in Verdacht,
während unserer Abwesendheit unsere Blümkes (Lewisia, unter "vor der Linse") fotographiert zu haben.So schön blühend erfreuen sie uns auch.

Gute Besserung für Dich liebe Beate,
und Du lieber Engelbert,
halte die Stoßstange sauber.

vom 29.04.2005, 19.15
5. von Engelbert

Hallo Schatz, ich sitze hier vor einer "ergometrischen" Tastatur (so wie du eine hast) und versuche gerade, meine Finger zu sortieren ;)). Pass auf Dich auf, ruh Dich aus, Otto geht es gut und Sandra lacht auch noch ;).

Bis heute Abend, ich freue mich auch, wenn ich wieder bei Dir bin :)

vom 29.04.2005, 16.52
4. von Marianne/Thür.

Liebe Beate,

Dir gute Besserung, gönn Dir viel Ruhe, Dein Körper wird es Dir danken. Engelbert, komme gesund und munter zu Deiner Beate zurück...jetzt bist DU als *Pfleger* gefragt...tz tz tz:)
Erholsames WE Euch beiden wünscht
Marianne.

vom 29.04.2005, 14.29
3. von Marianne

Pardon, es sollte heißen, GUT zu Hause ankommt.

vom 29.04.2005, 13.59
2. von Marianne

Hallo Beate,
das hast Du aber lieb geschrieben.
Man ist doch froh, wenn der "Göttergatte" wieder zu Hause ankommt.
Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende für Euch beide.
Viele Grüsse von Marianne

vom 29.04.2005, 13.56
1. von Beate

Hallo Schatz,
danke für die Erinnerung. Ich werde mit Sicherheit heute nichts tun. Ich hab Penicillin verschrieben bekommen und möchte auch gar nichts tun. Es ist schon so richtig wie es gekommen ist. Wenn man selbst nicht Ruhe hält, dann bekommt man sie aufgezwungen.

Pass auf Dich auf und bring Sandra wieder gut nach Hause und grüß Sandra, den Otto und Familie herzlich von mir.
Ich freu mich, wenn Du wieder zu Hause bist.

vom 29.04.2005, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr