ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht gezeigtes bild

Ich war heute sehr gespannt, ob jemand merkt, dass bei der Zusammenstellung des Abreißkalenders ein Bild dabei ist, das im Abreißkalender gar nicht zu sehen war ... nee, hat niemand gemerkt :).

Engelbert 30.10.2021, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

@ Gise: ich meine nicht das letzte Blatt ... das ist ja logisch, dass das gestern noch nicht dabei war ... ein anderes Bild wurde vorher nicht gezeigt.

vom 31.10.2021, 10.37
7. von Gise

Gestern wusste ich, dass das letzte Blatt noch fehlt, aber war ja logisch, denn wegen der sonntäglichen Kirche musstest Du die Zusammenstellung der Abreißkalenderblätter schon am vorletzten Tag des Monats zeigen... ohne dem letzten Blatt eben.
Ich habe nur nichts dazu geschrieben, weil... wozu? ;)

vom 31.10.2021, 10.20
6. von Brigida

hiehiehie, da sieht man wieder wie jeder anders denkt :) zu köstlich :) Ich dachte ja gestern beim Kalenderblatt, das du ein Abreisskalenderblatt vergessen hast, dachte aber nicht dran, das heute ja Sonntag ist und die Kirche kommt :) Jetzt bin ich doch mal auf den 31.10. gespannt :) Ich wandere nämlich vom Kalenderblatt zum Tagebuch und dann zum Lichtblick :) glg und schönen Sonntag

vom 31.10.2021, 08.00
5. von Carina

Gut für dich erscheint mir das.

Das macht uns doch alle so "menschlich".

vom 31.10.2021, 07.43
4. von Lina

Da es doch so gelegentlich vorkommt, dass das Kalenderblatt noch nicht eingestellt ist wenn ich schau, ist es mir auch nicht aufgefallen.

vom 31.10.2021, 01.30
3. von Sieglinde S.

Doch, doch, Das habe ich vorhin bemerkt und auch einen Kommentar dazu geschrieben. Es war der (Anmerkung Engelbert: bitte das Datum nicht verraten ... noch nicht) ? Aber ohne Deinen Hinweis hätte ich nicht mehr gewusst, wann das war. Da war doch deine Weblizenz abgelaufen. Dein Fachmann Arne hat es dann wieder eingerichtet.

vom 31.10.2021, 01.28
2. von Friederike R.

Die Fotos Nr. 3, 10, 20 waren mir nicht in Erinnerung. Verpasst, schaffe es manchmal nicht rechtzeitig hier vorbei zu schauen. Erfahren wir welches Foto das war?

vom 30.10.2021, 22.59
1. von philomena

Habe heute nur runter gescollt. War´s der 4. Oktober? Das war doch schon mal woanders?
Jetzt machen wir auch Gedächtnistrainig:))

vom 30.10.2021, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr