ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht gut

Nur noch Schmerzen ... nachdem es wieder besser war, gings gestern Abend mit dem Knie wieder los ... hab die ganze Nacht Schmerzen gehabt, also sogar im Ruhezustand. Und heute komme ich kaum die Treppen hoch und runter. Außerdem habe ich im rechten seitlichen Rippenbereich seit 4 Wochen Schmerzen ... und sie werden nicht besser und gehen nicht weg. Und Aufbißschmerz an einem Zahn habe ich auch. Zermürbend das alles.

Engelbert 22.03.2021, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Madeleine v. Vogelsang

Hallo! Als ich Deine Meldung gelesen habe, fiel mir ein Spruch einer (älteren) Bekannten ein: wenn man morgens aufsteht und es tut einem nichts weh... ist man wohl tot... :-))

vom 24.03.2021, 08.38
20. von sonja-s

Hmmm...das ist doof und zermürbend. Willst du nicht mal abklären lassen im seitlichen Rippenbereich? 4 Wochen ist zu lang um das so mitlaufen zu lassen :/

vom 23.03.2021, 20.11
19. von Sywe

Ich wünsche Dir ganz schnell Schmerzlinderung, ich kann es Dir nachempfinden. Alles Gute!

vom 23.03.2021, 19.08
18. von bo306

Ohje, zunächst gute Besserung.
Ein Physiotherapeut hat mir mal erklärt, dass Schmerzen, gerade in den Knien, auch von den Zähnen kommen können, wenn da nicht alles in Ordnung ist.

vom 23.03.2021, 16.46
17. von Leonie

Ja, das wäre gut, wenn wie @ Lina sich ausdrückte, es ein Ersatzteillager für uns Menschen geben würde.

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir recht gute Besserung für alles was anliegt!!!

vom 23.03.2021, 12.00
16. von christine b

ojeoje, das klingt nicht gut.das ist zuviel, ich wünsche dir von herzen, dass dich das alles bald wieder verläßt!


vom 23.03.2021, 09.49
15. von ixi

Hoffentlich bekommst Du kurzfristig Arzttermine.

Gute Besserung.

(vor ca. 14 Tagen habe ich mich nachts mit Zahnweh rumgequält - am nächsten Tag war es wieder gut. Hoffentlich hast Du auch so ein Glück)

vom 23.03.2021, 07.52
14. von Brigida

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung. !!!

vom 23.03.2021, 06.36
13. von sigrid m

Hoffe sehr du hattest eine bessere Nacht. Wünsche gute Besserung !!

vom 23.03.2021, 01.47
12. von Lina

Ja, manchmal wünscht man sich "es gebe ein Ersatzteillager".
Ich wünsche dir gute Besserung.

vom 23.03.2021, 00.59
11. von

Schmerzen sind ein Hilferuf oder Warnsignal des Körpers, womit er uns Menschen darauf aufmerksam machen will, dass etwas nicht stimmt. Wenn dies regelmäßig übergangen wird und Schmerzen nicht entsprechend bzw. gut behandelt werden und somit immer wiederkehren, kann mit der Zeit sogar ein Schmerzgedächtnis entstehen. Nicht nur deshalb würde ich dir raten, dir unbedingt ärztliche Hilfe zu holen.
Gute Besserung wünscht dir
Eva



vom 23.03.2021, 00.41
10. von Katharina

Das tut mir leid, daß dich die Schmerzen so plagen. Das kommt immer vor den Feiertagen. Hoffentlich berichtest Du uns bald, daß es sich bessert.

vom 23.03.2021, 00.16
9. von IngridG

Kann ich gut nachvollziehen. Bei mir waren die letzten 2 Wochen von den Füßen und vom Knie auch so schlimm. Ich habe Ibu genommen, es hat bei mir geholfen. Gute Besserung auch für Dich!

vom 23.03.2021, 00.01
8. von Inge

Mir hat mal ein Arzt gesagt, man müsse den Schmerz auch weglächeln können, aber bei so vielen hört der Spass auf. Geh bitte um Rat, sonst kommst du nicht zur Ruhe, auch weil du darüber ständig grübelst. Fürs Knie ist mein Hausmittel die Anwendung von Quarkumschlägen, beim Aufbissschmerz würde ich, falls der Zahn nicht pocht, eine Mundspülung gegen schmerzempfindliche Zähne ausprobieren. Die Rippenschmerzen können von Haltungsschäden kommen oder auf eine evtl. falsche/durchgelegene Matratze hinweisen. Gute Besserung für alle drei Baustellen!

vom 22.03.2021, 22.34
7. von Ursi

"Zermürbend das alles"
Ja, da sagst du was, lieber Engelbert. Alles zusammen macht den Menschen fix und fertig.
Bei mir sind es zwar andere Wehwehchen, aber ich weiß genau, was du meinst.
Ich wünsche dir gute Besserung!


vom 22.03.2021, 22.08
6. von Moscha

Ach Mensch, das tut mir leid, lieber Engelbert, so viele Baustellen auszuhalten,
das zermürbt!
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung
und dass Du heute Nacht schlafen kannst.

vom 22.03.2021, 21.36
5. von lieschen

verstehe dich zu gut, täglich grüßen meine Schmerzen auch, ich versuche es mit Humor und einem Heizkissen zu nehmen, gestehe hilft nicht besonders. die alles Gute, schieben wir es aufs Wetter, das ändert sich auch. gute Besserung ich drücke dir die Daumen das es bald wieder geht.

vom 22.03.2021, 20.08
4. von philomena

Wenn es nicht von allein oder mit Hausmitteln besser wird, wirst du es nach und nach abklären. Wobei ich meine der "seitliche rechte Rippenbereich" wäre das erste. Könnte aber mit Knie zusammenhängen - Wirbelsäule. Zahn ist Zahnarzt. Aufbissschmerz ist im Kiefer.
Schmerz ist ein Hinweis des Körpers,kümmere dich.
Ich weiß, z. Zt. geht keiner gern zum Arzt. Manchmal muss es trotzdem sein.
Meine Daumen sind gedrückt.

vom 22.03.2021, 19.54
3. von Lieserl

Oooch Mönsch, Engelbert, was machst denn für Sachen. Bist vielleicht umgeknickt? Oder irgendwie falsch gesessen? Versuchs mal mit einem Retterspitzumschlag fürs Knie, hilft meinem Mann immer gut, auch bei Gicht.
Rippchen hab ich zur Zeit auch, liegt aber daran, dass ich im Moment sehr viel Arbeit am PC habe, kommt aber bei mir von der Wirbelsäule. Nimm mal zum Laufen Stöcke mit und beweg dich aktiv im Rückenbereich. Das könnte gern ein eingeklemmter Nerv sein.
Und Aufbissschmerzen hab ich, wenn ich viele Wehwehchen hab. Da beiss ich, im wahrsten Sinne des Wortes, die Zähne zusammen. Hab dafür eine Aufbissschiene vom Zahnarzt bekommen.

vom 22.03.2021, 18.38
2. von rosiE

das alter hat uns im griff, ich wundere mich auch jeden tag, wieso auf einmal und so plötzlich......:) ist man alt, aber bei dir dauert das ja noch ein weilchen,
ich wünsche baldige besserung,und auch daran denken, der körper gibt sein bestes, trotzdem, und vielleicht, trotzdem, ihn täglich loben!

vom 22.03.2021, 18.24
1. von Webschmetterling

Ja, lieber Engelbert, so viele Schmerzen sind zermürbend. Mit dem nicht schwindenden Schmerz im Rippenbereich wirst Du doch sicher zum Doc gehen und dem Knie auch. Als wenns nicht schon genug wäre dann auch noch der Aufbiss-Schmerz. Ich hoffe sehr, dass Dir rasch geholfen wird und wünsche Dir gute Besserung.

vom 22.03.2021, 18.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr