ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht mehr da


Ich habe gerade festgestellt, dass Seelenfarben bei keiner großen Suchmaschine mehr gelistet ist (nicht mehr auf web.de, fireball, lycos, altavista usw.). Hat da jemand dran gedreht ?

Das einzige, was ich an meiner Startseite geändert hatte, war die Einführung der "Imagetoolbar no"-Zeile, die ich nun mal wieder rausgenommen habe, auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen kann.

Ich weiß noch nicht, ob ich ratlos oder wütend sein soll. Oder einfach mal das Internet abschalten.
 

Engelbert 31.07.2004, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi K

also ich hab dich bei Google auf der 1. Seite mit "hosting.1und1.de/xml/deref?link=http://www.seelenfarben.de"
und bei Yahoo auf der 2. Seite mit dem obigen Link...
Und über dein Gästebuch falle ich auch dauernd. Mit der Addler Url bist du noch weiter oben. Also, nicht aufregen, alles wird gut! Schönes Wochenende

vom 31.07.2004, 17.08
9. von Karin

Lieber Engelbert!
Ich habe Dir gerade das Google-Bild zugeschickt!
Ist doch alles im grünen Bereich!

DU BIST NOCH DA!!!! :-))))))
Niederrheinische Grüße

vom 31.07.2004, 16.00
Antwort von Engelbert:

eben nicht ... ich hab Dir per Mail geantwortet ...
8. von rielei

Also Engelbert bei mir erscheint in der Googlesuche Seelenfarben und AllesallTÄGLICH ... auch gestern schon ... hm ??

vom 31.07.2004, 15.46
Antwort von Engelbert:

sorry, dass kann nicht sein ... schau mal auf die Url, ob das auch wirklich Seelenfarben ist ...
7. von Heike

Da ist doch irgendso ein Suchmaschinenwurm unterwegs, der sich an Selbigen zu schaffen macht und Daten löscht bzw. verändert - möglicherweise hat's da dich getroffen.
Soviel ich weiss, arbeiten die Betreiber aber dran...
Drück dir's Däumchen!


vom 31.07.2004, 15.35
6. von der Saubär

Ich hab`s! Heureka!
Du selbst warst das! Jawoll. Denn du hast gestern mit der "Entf"-Taste rumgespielt an deiner sch*** Tastatur und somit hast du alles gelöscht. Selbst schuld! Es war eben doch nicht die Aus-Taste, sondern eine getarnte "Entf"-Taste auf der genius. Das kommt davon, wenn man Taiwanesen deutsch beibringen will. Das geht schief.

vom 31.07.2004, 14.02
5. von sandra

Hallo.

Vieleicht hast du ja die Keywörter verändert. Bei den großen Suchmaschinen fällt man dann sehr weit zurück oder auch eine zeitlang heraus. Es kann drei Monate dauern, bis man bei google aufgenommen wird oder die veränderte Metataxe angenommen wird.


Diese Erfahrung auch shcon einmal machen musste.

Liebe Grüße Sandra

vom 31.07.2004, 13.50
Antwort von Engelbert:

nee, ich hab gar nix dergleichen geändert ...
4. von Michael

Wenn ich nach seelenfarben suche, erscheint als erstes http://www.addler.de, und das scheint Deine seite zu sein ... kann es sein, dass "seelenfarben.de" auch unter "addler.de" läuft? Dann weiss Google wahrscheinlich nicht, welche URL es nehmen soll

vom 31.07.2004, 13.46
Antwort von Engelbert:

Addler ist meine Zweidomain ... die es schon so lange wie Seelenfarben gibt. Früher hat doch Google mich auch gefunden und nun nicht mehr ... also muss sich irgendwas geändert haben ...
3. von ..Margie

Hallo Engelbert,

hast Du Dich inzwischen denn mal NEU eingetragen bei google? Wäre bestimmt nicht verkehrt.
Imagetoolbar hat nix damit zu tun, habe das auch drin stehn. Ist ja nur für die richtige Ansicht. Mußte wieder rein setzen! Ist wichtig, denn früher, wo ichs nicht eingesetzt hatte, erschien für manche User Komisches über meinen Bildern. Habs also überall in 2001 nachgetragen und wenn Du "Margie`s World" eingibst bei google, erscheint meine HP auch sogleich.
Wünsche Dir, dass bald alles wieder beim Alten ist bei google betr. Seelenfarben ;-)

Schönes WE und liebe Grüße
v.Margie


vom 31.07.2004, 13.28
2. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

nein, nein, nicht das Internet abschalten.

Ich hab mal bei yahoo 'allesalltaeglich.de' eingegeben, da geht hier die aktuelle Seite auf.
Dann hab ich bei Seelenfarben: http://www.Seelenfarben.de eingegeben, steht da- wird nicht gefunden- und das komische: Sollte die URL stimmen, klicken sie bitte auf folgenden Link: http://www.Seelenfarben.de - hmmh, dann kommt man auf Deine Startseite.- Die spinnen die Römer.

Einen schönen Restsamstag für Dich und Beate.

Ulla

vom 31.07.2004, 13.28
1. von uionde

Hallo Engelbert,

google hat gestern etwas veraendert. Gestern morgen leitete mich die suche nach meinem Geburtsnamen auf zigtausende Pornoseiten. Nachmittags/abends waren die auf einmal alle verschwunden.

Was immer auch passierte, ich finds erstmal gut, auch wenn es mir fuer dich leid tut. Ich wuerde gerne einfach wissen, was da veraendert wurde.

Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, sondern an google.

lG

vom 31.07.2004, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr