ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht nachmachen

Bin gerade zufällig in die Sendung "nicht nachmachen" mit Wigald Boning und Bernhard Hoecker geraten ... und schwanke zwischen "interessant" und "was für eine Verschwendung und Zerstörung" ...

Engelbert 22.12.2020, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Habe auch schon mal zufällig gesehen. Der Gatte saß wie gebannt davor. Knallinteressant aber auch! Lachsalven inbegriffen!
Und wenn man um versenkte alte Schiffe weiß und noch viel mehr, braucht man sich um Verschwendung keine Gedanken machen...

vom 23.12.2020, 11.52
4. von KarinSc

Das sind Wiederholungen, die Aufnahmen dürfen umdie 10 Jahre alt sein.
von Schpatz: So habe ich es damals auch gelesen.

vom 23.12.2020, 09.27
3. von Schpatz

Das sind alles Sachen, die dem Sender zur Verfügung gestellt werden, einschließlich der Häuser. Die würden sonst nur verfallen und der Rest ist auch meistens Schrott. Ich mag die Sendung sehr, weil sie sehr interessant ist. Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht wegen der Sachen, aber dann hörten wir mal wie das läuft.

vom 23.12.2020, 08.20
2. von Lieserl

Noch nie gesehen.

vom 23.12.2020, 07.50
1. von Katharina

Das denke ich auch, wenn ich diese Sendung sehe. Schade um die vielen Sachen, die dabei kaputt gemacht werden

vom 22.12.2020, 20.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Haie und Krokodile haben nachwachsende Zähne
...mehr

nora:
Alles Gute, Engelbert, möge Dir der Zahnarzt
...mehr

Inge:
Bei Zimtschnecken denke ich an Franzbrötchen
...mehr

muellerin:
Nicht schön,Engelbert, jetzt sollte man ein
...mehr

Lieserl:
Hast du nicht diese Woche einen Termin? Wegen
...mehr

Althea :
Ich fühle mit dir Engelbert. Habe ich mir am
...mehr

philomena:
Bloß nicht mit der Nagelfeile an einen Schne
...mehr

Inge:
Du Ärmer, rechne schon mal mit mehreren Sitz
...mehr

_gerlinde/eifel:
Hallo Engelbert,versuchs mit ner Nagelfeile e
...mehr

GudrunL:
Mein Zahnarzt hat mir erklärt, brechende Zä
...mehr