ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch 5

Fünf Engel-Adventskalender sind noch da ... wer verpasst hat, einen zu bestellen, der hat jetzt noch die Chance ...

Engelbert 09.11.2023, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ladybird

Ich habe allen Interessentinnen eine Mail geschrieben. Jetzt haben alle Engel ein neues Zuhause gefunden. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, dass der Kalender Freude bereitet :-*

vom 10.11.2023, 21.00
7. von _gerlinde/eifel

Ich würde mich auch über 1 freuen.
Was muss ich tun?

vom 10.11.2023, 18.20
6. von Linerle

Oh, da habe ich etwas verpasst. Wie sehen die Engelkalender aus, wo kann ich sie sehen? Ich brauche auch immer viele kleine Geschenke. Ich möchte gerne einen haben. Danke.

vom 10.11.2023, 13.53
5. von Gabriela

Es sollen keine übrig bleiben, ich übernehme gerne einen, aber auch 2 oder 3 wenn sich sonst niemand meldet.
Liebe Chancengrüße :-)

vom 10.11.2023, 13.45
4. von Ingrid S.

Ich habe sie schon und bin zufrieden und begeistert, auch an die Schenkende, fand es zuckersüß, die Engelchen der anderen Art.

vom 10.11.2023, 09.28
3. von Libellchen

Hallo, ich würde gerne einen nehmen!
Liebe Grüsse

vom 10.11.2023, 09.06
2. von Xenophora

Ich habe drei gestern Abend schön eingepackt. Heute kommen meine jungen Freundinnen zum Tee, und da bekommt jede einen. Auf einem großen aufgeklebten gelben Stern (ausgeschnitten) steht dann z. B. "SABRINA zum Advent". Einen behalte ich für mich; sie sind ja wirklich allerliebst.

vom 10.11.2023, 07.49
1. von Lina

Ich hab sie schon und bin total begeistert.

vom 10.11.2023, 01.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr