ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch nix aber bald

Der Adventskalender ... bis jetzt habe ich noch gar nix gemacht ... nur gesammelt ... aber jetzt gehts gleich los mit dem ersten Türchen.

Engelbert 30.11.2020, 14.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

...und schön ist er geworden!

vom 01.12.2020, 11.25
8. von MaLu

14.25 Uhr, da hast du ja mal richtig früh angefangen. ;-)

Das erste Türchen ist dir schon wunderbar gelungen.

vom 01.12.2020, 09.15
7. von Lina

Ich freu mich schon... eine Kerze habe ich mir schon gerichtet.

vom 01.12.2020, 01.17
6. von Gerda

Ach herrje - ja Spannung liegt in der Luft ... und nun ist auch noch ***Schnee gemeldet worden, für morgen - also das wär doch .... ´´´°°°

vom 30.11.2020, 18.22
5. von Laura

Ich bin schon ganz gespannt :-)

vom 30.11.2020, 18.16
4. von Inge-Lore

Ich bewundere die Ruhe, mit der Du diese
Arbeit angehst. Gern kannst Du eine der früheren Geschichten, die ich vor Jahren geschickt hatte, verwenden, denn alle kennen sie sicher nicht...Viel Spaß beim Weitersammeln...

vom 30.11.2020, 17.02
3. von Christa B.

Ich freu mich drauf!

vom 30.11.2020, 15.52
2. von Chispeante

Viel Spaß! :-)

vom 30.11.2020, 14.47
1. von Inge

Wünsche dir viel Spass dabei....lass dich von unserer Vorfreude motivieren!

vom 30.11.2020, 14.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr