ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch vor 2 Monaten ...

... habe ich eine Fotosession mit Gise in ihrem Auto gemacht und nun ist das Auto Schrott. Und Gise ist bei dem unverschuldeten Unfal gottseidank einigermaßen heil davon gekommen ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin v.N.

Da ist Gise ja nochmal mit dem Schrecken davongekommen. Ich habe eine Cousine, die auch ein extra für sie hergerichtetes Auto fuhr, da sie körperlich auch eingeschränkt war. Als sie mal einen Unfall hatte, kam von den Umherstehenden obendrein noch der Kommentar,dass sie doch besser nicht Auto fahren sollte. Gott sei Dank ist Gise nicht viel passiert und ich wünsche ihr Gute Besserung für ihren Fuß und eine unbürokratische Regelung für ein neues Auto von der Versicherung!

vom 01.12.2007, 01.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Stella:
@Therese auch Bio-Obst oder Gemüse muss imme
...mehr

Lisalea:
Den Karton bitte eine Nummer größer!
...mehr

Therese:
Solche Begegnungen sind die Würze des Lebens
...mehr

Therese:
oje.....ich kaufe im Winter gerne mal Sprosse
...mehr

Therese:
nettes Plätzchen:-).....und wenn sie sich kr
...mehr

Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr