ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal dort



Vor einer Woche waren wir schon mal hier am Itzenplitzer Weiher, als wir uns mit Lisalea und Peter getroffen hatten ... die Currywurst war damals so gut, dass wir gestern nochmal hin sind.

War ziemlich viel los ... sehr viele Hundebesitzer laufen mit ihren Vierbeinern um den See. Baden ist verboten, aber dennoch zog ein Schwimmer ganz in Ruhe seine Kreise ... eigentlich müsste das Wasser doch ziemlich kalt sein.

Das Türmchen ist das historische Pumpenhaus (1907), damals gebaut für die Wasserversorgung der damals zahlreichen Bergwerke.

Engelbert 22.09.2021, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Ein wunderbares Plätzchen auf unserer Mutter Erde.

vom 22.09.2021, 23.51
6. von christine b

das sieht total lieb und romantisch aus dort!

vom 22.09.2021, 22.56
5. von Sywe

Das ist aber auch ein schönes Fleckchen!

vom 22.09.2021, 21.36
4. von Chispeante

Badeseen brauchen im Frühsommer eine Weile bis sie warm werden, bleiben dafür im Herbst noch ein bißchen warm, wenn die Luft schon kühler ist.



vom 22.09.2021, 20.56
3. von Lisalea

Die Currywurst war wirklich lecker!
Aber für die See-Idylle lohnt es sich auch!
Beim nächsten Mal gerne wieder!

vom 22.09.2021, 13.27
2. von Inge

Ist einen Ausflug wert....nicht nur wegen der Currywurst!

vom 22.09.2021, 12.46
1. von ReginaE

sieht ziemlich idyllisch aus!

vom 22.09.2021, 12.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr

Hildegard:
gute Idee, wäre ich nie drauf gekommen.
...mehr