ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal nesselchen ?

Ich überlege gerade, ob ich nochmal ein Kalenderblatt mit Nesselchen zeigen soll ... denn ich habe die alten Bilder wieder gefunden ... 2004 gabs ja eine große Seelenfarben-Nesselsamen-Verschick-Aktion ... die eingesendeten Bilder gibts nicht mehr ... aber ich selbst hatte ja damals auch viele Nesselchen für mich gesät und gestern habe ich gesehen, welch schöne Buntnesseln da entstanden waren. Mal überlegen, ob ich die nicht im Kalenderblatt zeigen soll. Sind halt keine Blümchen, die sicher besser ankommen.

Engelbert 24.08.2020, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Die Buntnesseln sind doch sehr schön.
Ich finde es muss nicht alles Blüten haben um schön zu sein.

vom 24.08.2020, 22.05
6. von Lisalea

Auch wenn sie schon mal hier gezeigt wurden, ich würde mich über die Nesselchen freuen.

vom 24.08.2020, 19.41
5. von Christa B.

Damals war ich noch nicht dabei, deshalb würde ich die Bilder gerne sehen.

vom 24.08.2020, 18.35
4. von satu

Zeig sie ruhig nochmal - das war schön!

vom 24.08.2020, 18.28
3. von funny

2004 war das?! Ich erinnere mich noch an das Kalenderblatt als wäre es gestern gewesen! Oder hast Du das später nochmal gemacht?

vom 24.08.2020, 16.42
2. von Laura

Ich finde auch Nesseln schoen

vom 24.08.2020, 14.10
1. von MOnika Sauerland

Ich freue mich über solche Foto. Wäre auch interessiert an einer SF-Nesselsamen-Verschick-Aktion. Könnte allerdings nur anderen Samen zum Tausch anbieten.

vom 24.08.2020, 13.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das ist schon längst erledigt. Seit es diese
...mehr

Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr