ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noggerman


Breit grinsend ob der Vermutungen, was er wohl so tut, noggerte er sich einen. Bis er einen Langnese bekam. Dann holt er seine Magnum raus und versucht, die Staubflocken zu erschießen.

Die Staubflocken aber tänzelten mühelos zwischen den Kügelchen hindurch und liegen immer noch ungeordnet zwischen dem, was da so liegt. Und wo dazwischen kein Platz ist, legen sie sich eben auf CDs und Zeitschriften drauf.

Der Noggerer überlegte kurz, ob er durch Meditation einen besseren Zustand seiner Wohnung erreichen kann, entschied sich aber doch für Putenbrust und Sanfranreis. Danach war er satt und etwas müde.

Ziemlich matt drohte er den Staubflocken "wenn ihr nicht brav seid und Euch zu einem leicht zu kehrenden Haufen zusammenrottet, dann lasse ich mich auf euch fallen. Dann seid ihr alle tot". Die Flocken aber kicherten nur. "Das werdet ihr noch bitter bereuen" meint der Noggerman und trinkt den letzten Schluck Senseo.

"Auf in den Kampf" waren seine letzten Worte, bevor er diese Zeilen veröffentlichte ...
 

Engelbert 24.07.2004, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MicroAngelo

Es wäre ewig schade gewesen ob der ungenutzten Steilvorlage ;-))

vom 24.07.2004, 17.49
3. von der Saubär

Ich glaub`dir kein Wort, getreu dem Motto:
mach mich nit wirr im Kopp mit deinen Tatsachen, denn meine Meinung steht fest!
lg

vom 24.07.2004, 17.24
2. von Marianne/Thür.

Hallo lieber Noggermann :))
.....köstlich haste das beschrieben, hab Staubflocken gelacht ;)))))))))
Wie ist das Kampfergebnis...?....gibst du es noch bekannt?????????

Staubfreien Samstagabend wünsch ich dir:)


vom 24.07.2004, 17.10
1. von perle

*lächel* hast aber lange ausgehalten engelchen :-)

anfrage an den sender jerewan. ist es bedenklich wenn meine katze mit den staubflocken spielt ? antwort. im prinzip nicht, so lange sie die katze noch erkennen können *zwinker*

einen schönen samstag engelbert

vom 24.07.2004, 16.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Elisa:
Die Schutzmasken sind zum Schutz anderer da,
...mehr

Lina:
Ich mag diese Tage.Bei uns ist ja am Fasching
...mehr

Friedrich:
Nun... offensichtlich bin ich der Einzige.Wie
...mehr

Lina:
Atemschutzmasken schützen NICHT vor Anstecku
...mehr

IngridG:
Höre immer wieder, das gerade ältere Mensch
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

IngridG:
Wie die Kölner Fasnacht feiern finde ich zum
...mehr

Ellen :
Ich mache mich nicht verrückt. Wie sagt der
...mehr

Stella:
Händewaschen ist wichtig. Eine normale Atems
...mehr

Anne:
Stimme Dir zu @Hanna! Ganz wichtig ist z.B. d
...mehr