ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noggerman


Breit grinsend ob der Vermutungen, was er wohl so tut, noggerte er sich einen. Bis er einen Langnese bekam. Dann holt er seine Magnum raus und versucht, die Staubflocken zu erschießen.

Die Staubflocken aber tänzelten mühelos zwischen den Kügelchen hindurch und liegen immer noch ungeordnet zwischen dem, was da so liegt. Und wo dazwischen kein Platz ist, legen sie sich eben auf CDs und Zeitschriften drauf.

Der Noggerer überlegte kurz, ob er durch Meditation einen besseren Zustand seiner Wohnung erreichen kann, entschied sich aber doch für Putenbrust und Sanfranreis. Danach war er satt und etwas müde.

Ziemlich matt drohte er den Staubflocken "wenn ihr nicht brav seid und Euch zu einem leicht zu kehrenden Haufen zusammenrottet, dann lasse ich mich auf euch fallen. Dann seid ihr alle tot". Die Flocken aber kicherten nur. "Das werdet ihr noch bitter bereuen" meint der Noggerman und trinkt den letzten Schluck Senseo.

"Auf in den Kampf" waren seine letzten Worte, bevor er diese Zeilen veröffentlichte ...
 

Engelbert 24.07.2004, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MicroAngelo

Es wäre ewig schade gewesen ob der ungenutzten Steilvorlage ;-))

vom 24.07.2004, 17.49
3. von der Saubär

Ich glaub`dir kein Wort, getreu dem Motto:
mach mich nit wirr im Kopp mit deinen Tatsachen, denn meine Meinung steht fest!
lg

vom 24.07.2004, 17.24
2. von Marianne/Thür.

Hallo lieber Noggermann :))
.....köstlich haste das beschrieben, hab Staubflocken gelacht ;)))))))))
Wie ist das Kampfergebnis...?....gibst du es noch bekannt?????????

Staubfreien Samstagabend wünsch ich dir:)


vom 24.07.2004, 17.10
1. von perle

*lächel* hast aber lange ausgehalten engelchen :-)

anfrage an den sender jerewan. ist es bedenklich wenn meine katze mit den staubflocken spielt ? antwort. im prinzip nicht, so lange sie die katze noch erkennen können *zwinker*

einen schönen samstag engelbert

vom 24.07.2004, 16.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr