ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nostalgie



Nostalgie pur ... ich liebe farbiges Glas ... so gut erhalten habe ich das noch selten gesehen.

Engelbert 10.03.2021, 09.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Das bunte Glas gefällt mir auch... nur ... da es anscheinend genauso breit ist, als es die Tür ist, schaut es mickrig aus.

vom 11.03.2021, 01.23
6. von charlotte

mag ich auch !

vom 10.03.2021, 18.58
5. von lieschen

ich mag das Gals auch, schön das der Besitzer es erhalten hat. Ich habe mal aus Glas, Lampen, Schalen, Bilder geformt, ein Glasermeister gab Kurse und brannte dann unsere Kunstwerke. sie hängen heute noch bei mir.

vom 10.03.2021, 13.00
4. von Engelbert

@ christine b: doch das mit dem farbigen Glas ist der Haupteingang.

vom 10.03.2021, 11.08
3. von christine b

der haupteingang ist das wohl nicht, denke ich :-), der eingang ist mini. daneben schon eine moderne glastüre, durfte der glasvorbau doch stehen bleiben.
farbiges glas hat was wunderbares, ich liebe es auch.

vom 10.03.2021, 10.52
2. von ixi

Farbiges Glas: mag ich sehr. Vor Jahren habe ich einen Tiffany Kurs belegt und bunte Glas Bilder gemacht, die man ins Fenster hängen konnte.

vom 10.03.2021, 10.35
1. von Sommerregen

Ich liebe farbiges Glas auch. Ich hätte sehr gerne in meinem Badezimmer eine Fensterscheibe mit einer Nixe darauf. (wäre wohl unbezahlbar).
Als Kind durfte ich mal einen Nachmittag bei einem Kunstler verbringen, der mit farbigem Glas gearbeitet hat. Ich durfte ein Herz aus Glas formen und meinen Namen darauf schreiben.

vom 10.03.2021, 09.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr