ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nostalgie



Nostalgie pur ... ich liebe farbiges Glas ... so gut erhalten habe ich das noch selten gesehen.

Engelbert 10.03.2021, 09.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

Das bunte Glas gefällt mir auch... nur ... da es anscheinend genauso breit ist, als es die Tür ist, schaut es mickrig aus.

vom 11.03.2021, 01.23
6. von charlotte

mag ich auch !

vom 10.03.2021, 18.58
5. von lieschen

ich mag das Gals auch, schön das der Besitzer es erhalten hat. Ich habe mal aus Glas, Lampen, Schalen, Bilder geformt, ein Glasermeister gab Kurse und brannte dann unsere Kunstwerke. sie hängen heute noch bei mir.

vom 10.03.2021, 13.00
4. von Engelbert

@ christine b: doch das mit dem farbigen Glas ist der Haupteingang.

vom 10.03.2021, 11.08
3. von christine b

der haupteingang ist das wohl nicht, denke ich :-), der eingang ist mini. daneben schon eine moderne glastüre, durfte der glasvorbau doch stehen bleiben.
farbiges glas hat was wunderbares, ich liebe es auch.

vom 10.03.2021, 10.52
2. von ixi

Farbiges Glas: mag ich sehr. Vor Jahren habe ich einen Tiffany Kurs belegt und bunte Glas Bilder gemacht, die man ins Fenster hängen konnte.

vom 10.03.2021, 10.35
1. von Sommerregen

Ich liebe farbiges Glas auch. Ich hätte sehr gerne in meinem Badezimmer eine Fensterscheibe mit einer Nixe darauf. (wäre wohl unbezahlbar).
Als Kind durfte ich mal einen Nachmittag bei einem Kunstler verbringen, der mit farbigem Glas gearbeitet hat. Ich durfte ein Herz aus Glas formen und meinen Namen darauf schreiben.

vom 10.03.2021, 09.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr