ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

notiz an mich ...

... im Auge behalten.



Freitag Abend dürfte es soweit sein :)).
 

Engelbert 22.11.2005, 21.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von markus

hey. ist unglaublich...
ihr denkt, ich bin georg.

so ein unsinn. es gibt noch mehr leute im web die "seelenfarben" als das erkannt haben, was es ist...

ich erspare mir weitere kommentare.



vom 25.11.2005, 17.10
Antwort von Engelbert:

Prösterchen, lieber Markus ... und pass auf, gleich wirste von hinten umarmt (ich sag aber nicht, von wem) ;))
15. von Strandsteine

ach was habe ich gesucht,
bis ich es endlich entdeckt habe....
keine mitleidigen Bemerkungen....
bin ja lernfähig....lach....
nu aber fixxe dran arbeiten....

ab morgen abend.....
ist schluß mit lustig....
mit dem besserwisserischen Kommentaren..
Wir sind "reif für die Insel"...

die nix wie wech...dann wieder steinreich zurückkommenden Steine

vom 23.11.2005, 22.55
14. von Tirilli

Hihi, lieber Engelbert, deine Antwort für "Markus" alias... ist sehr gut! :-D
Und du tust mir üüüüberhaupt nicht leid
*grins* Da hat sich einer dumm verraten. Gelbes Gesicht gehabt....
Liebe Grüße
Tirilli

vom 23.11.2005, 20.29
13. von jack

ich war eben die nr. 9976443.... ,o)

vom 23.11.2005, 16.13
12. von markus

aha. hab ichs mir doch gedacht...
das erklärt so manche einträge.
du tust mirleid engelbert!

vom 23.11.2005, 13.20
Antwort von Engelbert:

Kein Grund zum Mitleid, nur Grund zur Freude :). Der Sekt steht schon kalt ... willst ein Gläschen, wenns soweit ist ??


11. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, da kriege ich ja kullerrunde Augen. Ist doch irgendwie nicht wahr. Dann springst Du auf Deinen vorher festzementierten Tisch rum, machst ein herrliches Höllengeschrei, steckst Dir hinter jedes Ohr eine Zigarette, eine in den Mund, eine in den Ascher, Beate knallt mit ner Buddel Sekt rum und wir..... wir sehen das nicht. Bin echt gespannt!

vom 23.11.2005, 12.37
10. von Christian

Heidernei!
Da hab ich wohl gestern Abend einen kleinen Knick in der Optik gehabt und hab vor lauter 6er und 9er übersehen, wie viel Zahlen das eigentlich sind.
LG an alle
Christian

vom 23.11.2005, 12.13
9. von Inge K

Boh, ich bin beeindruckt!!!!!!
Und wahrscheinlich wird's schneller gehen, weil wir jetzt alle ein paarmal am Tag nachschauen werden, wie weit es denn schon ist... :-D
Wie viele Zugriffe hast Du denn so am Tag (wenn ich mal so neugierig fragen darf....)?
Liebe Grüße,
Inge K

vom 23.11.2005, 09.05
Antwort von Engelbert:

Zur Zeit etwa 12000 am Tag ... es dürfte also am Freitag Nachmittag soweit sein :))
8. von Elise-Christina

Zehn Millionen!
Ich will mir diesen "Wert" nur mal vor Augen führen denn - ich werde mich an der Zahl - wenn dann das Feuerwerk gezündet wird - auch beteiligt haben.
*ggg*

vom 23.11.2005, 08.11
7. von frank

ABBA natuerlich !!! ich schaue schon gespannt, wann det so weit ist :))
Das Header-Bild sieht uebrigens aus , wie die live Satelliten_Uebertragung aus "Staatsfeind Nr.1 " ;)

FF:)))

vom 23.11.2005, 05.31
6. von Vodia

Was kriegt denn der 10 Millionste Klicker auf Deiner Startseite?

stehst Du mit Sekt und Blumen vorm PC?

ich denke ich geh erstmal noch ruhig schlafen.

Gute nacht und einen schönen Tag Euch beiden morgen.

V.

P.S.@ Beate: Wenn der Klee blüht will ich das sehen!

vom 22.11.2005, 23.27
5. von zauberhexe

Wow, das gibts doch nicht!!
Da komme ich aber mit einer Flasche Sekt vorbei - Freitag habe ich Zeit!
LG Karin

vom 22.11.2005, 23.18
4. von

Mönsch Engelbert........ Prospekt !!!

vom 22.11.2005, 23.15
3. von ANne

@ Christian: eine 0 kann das Problem verzehnfachen, oder auch das Positive... In kleinen Dingen ist Engelbert soooo großzügig...
Liebe Grüße ANne

vom 22.11.2005, 22.12
2. von Frau Waldspecht

Ich werd mein Bestes geben, dass dieses Ereignis vielleicht schon früher eintritt ;-)). Tag und Nacht...
LG Anette
Da oben, da über mir, ist das deine Festplatte? Sieht aber sehr aufgeräumt aus *g*, und so staubfrei...

vom 22.11.2005, 21.32
1. von Christian

Wenn wir uns anstrengen, vielleicht schon früher! Vielleicht werd' ich ja der 1Millionste. Vor 46 Jahren habe ich es schon nicht geschafft. Da wurde das Millionste Kind Münchens einige Zeit vor mir geboren, aber diesmal arbeite ich darauf hin!

vom 22.11.2005, 21.09
Antwort von Engelbert:

"1"millionste ?? ... sind doch schon 7 Ziffern :)).


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr