ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

novemberrosen



Heute vor zwei Jahren fotografiert.

Engelbert 23.11.2021, 18.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

...genauso ist es, wie @Ursi beschreibt -
ich schaue alles mit großem Interesse an -
aber ich schreibe nicht immer / eher selten etwas dazu -
das ist dennoch keine Wertung oder sonst etwas -
und es hat auch nichts mit dem Alter der Fotos zu tun.Ich schaue mir meine alten Fotos
doch auch immer mal wieder an...


vom 25.11.2021, 19.42
7. von IngridG

Sieht fast aus, wie ein Bühnenbild. Ich finde Herbstrosen immer besonders schön.

vom 24.11.2021, 23.39
6. von Ursi

Dein neuester Eintrag bewegt mich zu den Worten:
Bei uns blühen auch noch viele Rosen, deswegen habe ich die schöne Rose hier nicht kommentiert. Das hat aber nichts mit dem Alter des Bildes zu tun.

vom 24.11.2021, 22.13
5. von Maria

tolles Herbstbild!

vom 24.11.2021, 18.56
4. von JuwelTop

Ich habe auch noch welche vorm Haus. Könnte ich mal fotografieren.

vom 24.11.2021, 13.00
3. von Lina

Dieses Foto fesselt mich irgendwie... das satte Grün, das kräftige Rosa ... das ist so schön vor diesen braunen Strauch als Hintergrund.

vom 24.11.2021, 01.39
2. von Carina

Das ist eine ganz spezielle Aufnahme. Finde ich toll!

vom 24.11.2021, 01.15
1. von Webschmetterling

Und das Ende November 20, super.

vom 23.11.2021, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr