ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nu komm schon

Doch doch ... ich habs versucht, "nicht" zu bloggen, dass Simba mal wieder nicht heim kommt ... aber ich glaube, der wartet wirklich drauf, bis der Eintrag online ist und kommt erst dann ... bin mal gespannt.

Nachtrag: ja, stimmt, er hat auf den Eintrag gewartet ... 4 Minuten nachdem der online war, kommt er zur Türe rein.

Engelbert 20.08.2021, 23.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Killekalle

Seine innere Uhr scheint nachzugehen.

vom 21.08.2021, 13.26
9. von Juttinchen

Tja, die lieben Haustierchen kennen die Uhr. Das hat mich auch immer an Aika fasziniert.

vom 21.08.2021, 12.47
8. von Gisela L.

Simba kennt sein Herrchen sehr gut.

vom 21.08.2021, 12.45
7. von Konny

ach Engelbert, meine Fellnasen sind Nachts immer draußen. Ich glaube sie wollen es so. Unser alte Dame weckt uns jede Nacht weil sie raus will. Am Morgen, wenn der Magen knurt sind beide wieder da.

vom 21.08.2021, 08.27
6. von Liane

Ach das kenne ich auch. Wie oft habe ich um Mitternacht noch ihren Namen gerufen. Das einzige was super schnell funktionierte, war, wenn ich auf die Terrasse ging und die Trockenfutterschachtel schüttelte, dann kam sie angerannt, also war sie eh ums Haus und hat mich sicher auch rufen gehört, aber Madame hat sich sicher ins Pfötchen gelacht.
Trotzdem verzeiht man den Fellnasen alles, weil man sie liebt.



vom 21.08.2021, 07.34
5. von rosiE

simba der könig der löwen... erscheint, hallo und gegrüßest seist du,
katzen sind eben eigen, ich kenn das nur vom nachbarskater, der sich herabließ, uns über das balkongeländer einen gnädigen besuch abzustatten und dann aber das goldene schüsselchen erwartete abends mit hühnchen und tags mit "schlunze", wie babybrei....

vom 21.08.2021, 07.20
4. von Webschmetterling

Schöne Sommerabende mag halt jeder nutzen.
Eine Stunde vor Mitternacht ist doch auch noch im Normbereich, liebes Katzenväterchen :))

vom 21.08.2021, 05.23
3. von Lina

:-) vielleicht liest er wo mit.

vom 21.08.2021, 00.31
2. von Nicole

smile :-))))

vom 20.08.2021, 23.14
1. von Nicole

und, ist er da ? ....

vom 20.08.2021, 23.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr