ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oben ohne




Ja, haben wir doch. Nachdem wir die paar Fragen beantwortet haben, sind wir mächtig gespannt, was der Glatzenrechner von Alpecin als Ergebnis austüftelt:



Aha, also lebe ich noch 20 Jahre ... das ist ja mal besser als nix. Das ist aber auch schon alles, was realistisch an diesem Ergebnis ist. Alles andere ist mir bereits vor Jahren ausgefallen ;). Vielleicht sollten solche Tests nur Menschen "mit" Haarpracht machen. Und dann ängstlich auf das Ergebnis warten. Das wird dann zuerst einmal für graue Haare sorgen. Die werden dann noch schnell gefärbt, bevor sie ausfallen ;).

via perle per mail
 

Engelbert 14.10.2004, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von CeKaDo

Ich zitiere: "Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."

Hmmmmmm, keine Glatze streichelt ja dem männlichen Ego ...... doch "hohes Alter"??

Ich glaube, ich brauche jetzt einen wissenschaftlich fundierten Rechner, ob ich im zu erreichenden hohen Alter noch geistig und körperlich fit bin..... wenn ich denn schon noch alle Haare habe ;-)


vom 16.10.2004, 08.51
8. von Sandra

Wie gut, dass frau da auf relativ sicherer Seite ist. Aber dennoch: Was ausfällt, wird nicht grau und außerdem ist Glatze immer noch besser als gar keine Haare ... :-))

Liebe Grüße
Sandra

vom 15.10.2004, 10.11
7. von Carola (Fürth)

Ich werd zwar bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen, hab aber laut meiner Angaben leider eine erbliche Veranlagung zum Haarausfall und mir wird vorsorglich
After Shampoo Liquid
und
Aktiv-Shampoo A1
empfohlen ;-))) *grins*

vom 15.10.2004, 01.14
6. von BS

echt, wenn ich nich so feige wäre, hätte ich schon längst ne glatze aaaber ich irgendwie steh ich der haarlosen pracht schlecht gegenüber.
menno, dabei würde ne glatze viel ärger von mir wenden :o))).

was sagt der glatzenautomat????

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

ich werde wohl ewig als zopp durch die gegend rennen ;o)

...lg BS *küsschen*


vom 15.10.2004, 00.43
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

muss man als Frau doch auch mal mitgemacht haben;-))

@pia - ich glaube, wir kommen gut davon ;-))


vom 15.10.2004, 00.33
4. von der glatzenmann

doll, ich hab laut den ihrn rechner, in zehn jahren ne glatze und bin dabei noch nich mal mitte zwanzig...


vom 14.10.2004, 22.57
3. von perle

witzig isses schon,dass sich hier die damen melden, die eh kaum glatzengefährdet sind :-)

vom 14.10.2004, 20.59
2. von Elisabeth (himmelblau)

Ich erst mit 72 :-) Ich schätz mal, da bin ich schon so abgeklärt, dass ich mich da damit abfinden kann.

vom 14.10.2004, 20.44
1. von Pia

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Na, da BIN ich aber froh :-)

vom 14.10.2004, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr