ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

offen

Bei offenem Fenster in der Wohnung sitzen ... schön.

Engelbert 01.06.2021, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Ja, finde ich auch. Endlich keine Heizung mehr, dafür offene Fenster. Habe lange auf diese Zeit gewartet. Jetzt ist es viel besser.

vom 02.06.2021, 11.25
9. von christine b

tagsüber geht es gut, ab 18h wird es hier in den bergen viel zu kalt, vormittag auch noch. 5 grad um 8h früh.

gestern war es verrückt, es ging zu wie auf einer großbaustelle, so ein lärm. bei den miets- und eigeentumswohnungshäusern waren einige rasenmäher, rasentrimmer an der arbeit und das war so laut, dass man kaum die terrasse benutzen konnte.

vom 02.06.2021, 07.50
8. von Lina

Wenn das Wetter passt ja.

vom 02.06.2021, 01.09
7. von Udo

Bei uns leider nicht schön. Den ganzen Tag Konzert von Rasenmähern, Freischneidern, Motorsägen. Es ist einfach zu grün hier :-(

vom 01.06.2021, 23.01
6. von lieschen

fnde ich auch schön, wenn die Balkon den ganzen Tag offen steht, noch geht es im Hochsommer wird wieder geschlossen.

vom 01.06.2021, 20.08
5. von Gisela L.

Das kann ich leider nicht, dazu ist viel zu viel Verkehr auf der Straße.

vom 01.06.2021, 17.35
4. von Schnecke

Jeder sucht und genießt das Sommerfeeling, gell? :-) Ich sitze und liege abwechselnd im Haus (mit Rollo verschattet), vorhin in der Sonne auf der Terrasse, nachher gleich wieder im Schatten auf der Terrasse, nur für den Minipool, der frisch mit Wasser gefüllt ist, reichts noch nicht, brr...

vom 01.06.2021, 15.59
3. von Ursi

Ja, das stimmt. Ich sitze auch bei weit geöffneter Loggiatür im WoZi.
Gestern hat nämlich die Sonne so stark geschienen, dass sie regelrecht durch die Jeans gebrannt hat.
Wir saßen auf der Bank vor dem EKZ. Und wenn es windstill ist.... o je...

vom 01.06.2021, 15.54
2. von Lieserl

Ich bin auch froh dass ich jetzt aus meiner Kellerwerkstatt rauskomme und noch ein bissl Sonne tanken kann.

vom 01.06.2021, 15.23
1. von Petra H.

Ich habe die Balkontür auch ganz weit offen. Und die Vögel zwitschern.

vom 01.06.2021, 14.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wer lang fragt, geht lang irr. Besser wäre e
...mehr

MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr