ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh wundersam

So schrecklich das gestern war (ich hätt mich mit Hammer und Meisel bearbeiten können), so bin ich heute morgen aufgewacht und es war von sich aus deutlich besser. Sollte meine Zahnärztin, die "warten sie erst mal ab, bis sich die Kaumuskeln wieder beruhigt haben" gesagt hat, doch recht gehabt haben. Ich muss dennoch am Montag wieder hin ... denn der Zahn unter der Brücke ist kälteempfindlich, was meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Engelbert 20.05.2020, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Leonie

Kälteempfindliche Zähne, können mit freiliegenden Zahnhälsen zusammenhängen. Unter einer Brücke, sollte das nicht vorkommen dürfen, der Kälteschmerz.

Gute und schelle Besserung!

vom 20.05.2020, 22.47
2. von Inge

Probiere es mal mit der Mundspülung von Elmex sensitive professional. Das hilft mir immer, wenn ich einen kälteempfindlichen Zahn spüre.

vom 20.05.2020, 19.59
1. von Ursi

Ach, Engelbert, das ist doch ein Drama mit den Zähnen, oder?
Sie sind ja sehr hilfreich.... *gg*, aber dafür muss man auch einen hohen Preis bezahlen - doppelsinnig gemeint!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder beschwerdefrei bist.

vom 20.05.2020, 15.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr

Gisela L.:
Filou kommt sicher gleich.
...mehr

Gisela L.:
Schöne Prachtstücke - schade, dass man nich
...mehr

maritta:
dankeschön!!
...mehr

Engelbert:
schmeckts-Rubrik, Maritta ... und hier weiter
...mehr

maritta:
hab das rezept nicht gefunden......hilft mir
...mehr