ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oktober früher


 

Engelbert 20.09.2005, 07.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

War heute Vormittag auf der Wiesn, das mag ich gerne, wenn d*Wiesn aufwacht. Es ist noch schön ruhig, nicht viele Leute und man kann sogar in Ruhe fotografieren. Und zu meiner großen Überraschung hab ich festgestellt, dass es neuerdings die Wiesn-"Herzerl" auch in Elefantenform gibt (ich sammle diese Tiere nämlich).
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 20.09.2005, 18.42
1. von

Ahhhja.. DAS kenne ich gut, da war ich auch schon ein paar mal, aber nicht auf dem Oktoberfest, sondern nur auf der Theresienwiese.. München ist immer eine Reise wert. Ein schönes Bild. Weckt sehr nette Erinnerungen!.Danke. :)

vom 20.09.2005, 15.32
Antwort von Engelbert:

Bitte mit Name und Mailaddi kommentieren ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Hanna:
Wir haben im Garten auch an die Insekten geda
...mehr

Leonie:
Eine praktische Idee, die Du sehr hübsch umg
...mehr

Leonie:
Traurig! Da wird jemand so "alt" und dann das
...mehr

Leonie:
"Ein Unglück kommt selten allein". Ich wüns
...mehr

Leonie:
Ich warte seit langer Zeit auf Regen und Abk
...mehr

Schnecke:
Wie schön diese Tränke ist! Ich habe auch e
...mehr

HannaH.:
Schön! Solche "Wespencafés" gibt es in mein
...mehr

DoJo:
Seit Juni steht auf unserer Terrasse eine Ins
...mehr

Eva:
Stimmt, Wasser ist auch für die Insekten gan
...mehr

Gerti P.:
Das ist eine gute Idee! Werde ich euch nachma
...mehr