ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oliver onions lieblingslied

Flying through The Air, Dune Buggy, Orzowei, Bulldozer, Sandokan, Santa Maria ... alles große Hits der Oliver Onions ... alle hörbar ... doch mein absolutes Lieblingslied von den beiden ist ein eher unbekannter Song: Tomorrow Is Today. Es gibt auch eine deutsche Version, siehe hier.
 

Engelbert 06.10.2010, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kassiopeia

Ich liebe diese Musik sehr. Auch die deutsche Version von Wolfgang Petry finde ich schön, superschön.

vom 07.10.2010, 17.07
11. von Karin Sc

Ach je, ich habe vergessen zu sagen, dass ich etwas über 60 Jahre alt bin.

vom 07.10.2010, 16.13
10. von Karin Sc

Das ist nicht meine Musik. Ich liebe außer Klassik auch Norah Jones, PUR, Grönemeyer, Westernhagen, a-ha, Cassandra Steen, Ich + Ich auch mit Mohammed Mounir, Marit Larsen um nur einige zu nennen.

vom 07.10.2010, 15.54
9. von Elke R.

Eine schöne Musik, die Version vom Wolfgang gefällt mir sogar etwas besser.

vom 07.10.2010, 13.28
8. von Birgit W.

Weder - noch. Ich dachte gerade spontan an Bag Pipes, irgendwie eine typische Melodie dafür :)

vom 07.10.2010, 11.32
7. von Alice

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die Lieder früher mehr Indivudualität besessen. Heute sind Lieder oft Abklatsch von der Allgemeinheit. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Santa Maria - Gänsehautsong

vom 07.10.2010, 10.56
6. von Monika (Sauerland)

Auf jeden Fall die Oliver Onions Version. Ich bin absolut kein Schlagerfan. Da liebe ich doch eher die "neue" deutsche Welle. Juli, ich & ich, Sandra Steel u.a.m.
Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

vom 07.10.2010, 09.49
5. von Juttinchen

Ich gebe Dir Recht. Ein wunderschönes Lied, wobei mir die deutsche Version fast noch besser gefällt. Auch mit dem
"Pflaaa-aaa-sterstein".
Auf Lalala in der englischen Version kann ich verzichten.

vom 07.10.2010, 09.37
4. von Quizzy

Bei "Pflaaa-aaa-sterstein" hab ich wieder auf die englische Version zurückgeschaltet ... ;-)

Ich weiß nicht, warum es so wenig Schlager gibt, die sich auch in deutsch gut anhören.

Liebe Grüße
Quizzy

vom 07.10.2010, 08.25
3. von rose

hab das Lied angehört, nachgedacht, kenn ich, die KastelrutherSpatzen haben dies auf dem Spatzenfest gesungen, auf Volksmusik-Art. Auch nett !!

vom 07.10.2010, 06.22
2. von Birgit W.

Wenn ich so auf die Uhr gucke, ist Tomorrow auch Today ...

vom 07.10.2010, 00.37
1. von Jutta aus Bayern

Kannte ich nicht...gefällt mir sehr gut :-)

vom 07.10.2010, 00.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr