ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

opera und fox


Mein erster Eindruck: klasse.

Ich spreche vom 7.54er Opera. Bisher hatte ich nur den 7.23.

Natürlich ist auch der neue Firefox gut. Ich hab ja eh alle Browser auf dem System, sogar den Netscape. Braucht man eigentlich den Mozilla auch noch ?

Bloggen geht aber leider nur mit dem IE, weil das Java-Script des Eingabefeldes nur dort sichtbar wird. Aber das klär' ich gleich mit dem Designblog-Chef ;).
 

Engelbert 10.11.2004, 09.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Firefox ist die bessere Wahl ;-))
Aber alles ist besser als der IE.

vom 10.11.2004, 12.32
3. von Caia

Also ICH hab keine Probleme mit Designblog und Opera... im Gegenteil, bei mir zickte der IE immer rum.
LG Caia

vom 10.11.2004, 12.21
2. von Markus

Bloggen geht mit allen,
die Fuzzis sollen sich halt mal normenkonformes Seitenscripting angewöhnen :-)

vom 10.11.2004, 11.53
1. von silvio

... es gibt keinen DesignBlog-Chef ;) nur eine Chefin, aber der Chefentwickler hat das Problem schon auf seinem Zettelchen zu stehen und ich sag mal (wie schon so oft vorher ;-) ... nächste Version

lg Silvio

vom 10.11.2004, 10.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr