ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

orthopäde

Ansonsten war ich heute beim Orthopäden ... er hörte mir zu, konnte mir aber nicht helfen mit meinem Steißbein ... aushalten, das braucht Zeit. Normalerweise nimmt man 3-4 Tage Ibu und gut ists, aber das darf ich ja nicht. Also einfach mit den Schmerzen beim Sitzen leben, auch wenns manchmal doch sehr nervt. Dann muss ich halt mal ne Schmerztablette nehmen und erst dann an den PC gehen.

Engelbert 11.04.2024, 20.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa

Hallo Engelbert
Mein Sohn 60 J. ist im Sommer letzten Jahres die Treppe herunter gefallen und hat zuerst gar nichts gespührt.
Dann war er bis vor kurzem krank geschrieben.
Die Schmerzn hat er immer noch . Auto fahre ist eine Qual.Der Arzt hat ihm geraten in Rente zu gehen.
Er hat auch verschiedene Kissen ausprobiert.
Falls wirklich etwas hilft melde ich mich ,versprochen.


vom 13.04.2024, 18.12
8. von Lieserl

Das Steißbeinkissen und PC im Stehen.

vom 12.04.2024, 21.14
7. von lieschen

Steißbein eine langwierige Sache, leider, ein Sitzkissen hilft sehr gut dabei. Gute Besserung und Geduld es aus zu halten.

vom 12.04.2024, 20.11
6. von Moscha

Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkrampf, wollte aufstehen, ging nicht, sie fiel aufs
Steißbein! Sie hatte lange damit zu tun, Schmerztabletten hat sie lange genommen, aber
sie bestellte sich alsbald ein Sitzkissen und
das fand sie sehr hilfreich.


vom 12.04.2024, 11.59
5. von chris

Lieber Engelbert.
ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
Auch ich empfehle dir ein Steißbeinkissen.
Sie tun nicht nur dem "Po" gut sondern gesamten Rücken

vom 12.04.2024, 10.08
4. von Ingrid S.

Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal einen Sportunfall, Steißbein betroffen, das kann langwierig sein, je nach Grad, bei ihr fast
9 Monate, hoffe bei dir wird es gnädiger.

vom 12.04.2024, 09.09
3. von christine b

ob da auflegen von topfen (quark) helfen könnte? weiß nicht, wie tief die entzündung liegt. wir legen ihn immer auf geschwollene gelenke auf und es hilft gut. zumindest kühlen könnte auch helfen. gute besserung!

vom 12.04.2024, 09.07
2. von Birgit W.

Steißbeinkissen!

vom 11.04.2024, 21.57
1. von nora

Manchmal hinlegen - und ansonsten gute Besserung!

vom 11.04.2024, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr