ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

osterdeko

Frage des Tages: Räumt ihr die Osterdeko nach Ostern gleich wieder weg oder darf sie länger stehen bleiben, wenn ja, bis wann ?

Engelbert 31.03.2024, 14.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von OWL

Bei mir ganz einfach, es gibt keine Osterdeko.

vom 02.04.2024, 16.05
19. von christine b

ein paar tage darf sie noch gerne bleiben.

vom 02.04.2024, 09.53
18. von Ingrid S.

Ostern geht noch eine Weile-normalerweise ist
nach Ostertagen noch 40 Tage, erst an Christi Himmelfahrt beendet...

vom 01.04.2024, 19.43
17. von Liane

Ich habe nur ganz wenig dekoriert, aber ein paar Tage darf sie noch bleiben.


vom 01.04.2024, 07.23
16. von Viola

Ich räume die Osterdeko weg, also Hasen und Eier, was Frühjahrsdeko ist, darf noch bleiben.

vom 01.04.2024, 06.46
15. von Lina

Da wir einen Raum ausgeräumt haben, wegen neuer Möbel... die allerdings 8 Wochen Lieferzeit haben... hab ich in diesen Durcheinander nur Minimalst Osterdeko gerichtet... das darf allerdings noch eine Zeit lang bleiben.

vom 01.04.2024, 01.50
14. von JuwelTop

Sie bleibt bis zum nächsten Wochenende.

vom 31.03.2024, 23.42
13. von nora

Ich habe heuer sehr wenig Oster-Deko, gerichtet am Karsamstag am Nachmittag. Und da die österliche Zeit bis Pfingsten reicht, darf sie zumindest in Teilen auch so lange stehen bleiben!

vom 31.03.2024, 21.24
12. von Gerlinde aus Sachsen

Bei uns steht die Osterdeko immer erst nach der Karwoche, also sind heute die Osterhasen aufmarschiert. Darum dürfen sie noch bleiben, solange wir Freude dran haben! Das kann dauern!! :))

vom 31.03.2024, 21.18
11. von Therese

Ich werde am Dienstag die wenige Osterdeko, die ich aufstellte, wegräumen. Die stand dann ca. zwei Wochen, ich denke, das reicht.

vom 31.03.2024, 20.23
10. von Inge-Luise

Hallo Ihr Osterhäsinnen und Osterhasen!
Wir lassen uns doch beim 'Vergnügen' nichts vorschreiben. Es bleibt so lange bis wir Zeit zum Wegräumen haben. Das geht natürlich nur bei Rentnern, die haben sowieso keine Zeit - ein schönes Gefühl. Also kein Stress!

vom 31.03.2024, 20.01
9. von Laura

Bei uns darf die Osterdeko noch eine ganze Weile bleiben. Ich weiß gar nicht mehr wielange ich sie beim letzten Mal hatte. Da ich sie erste an Ostern selber aufstelle, wäre das sonst zu kurz. Irgendwann vor Pfingsten wird es mir dann über ...

vom 31.03.2024, 19.17
8. von Katharina

Welche Osterdeko ? Hab ich keine.

vom 31.03.2024, 18.39
7. von Lieserl

Ich hatte heuer keine Osterdekoration. Irgendwie zu früh, keine Zeit, zu viel um die Ohren

vom 31.03.2024, 18.25
6. von ErikaX

Vermutlich räume ich alles am nächsten Wochenende weg.

vom 31.03.2024, 18.22
5. von Ingrid S.

Bei mir steht sie mindestens noch bis Mitte April, ist doc noch schöön, die Deko zur Ansicht,
auch meine Osterkerze lass ich abbrennen!

vom 31.03.2024, 18.00
4. von Hanna

Im Laufe der Woche wird der Urzustand wieder hergestellt! Nur die wie immer zuviel gekauften Schokoeier erinnern dann noch an Ostern! Aber keine Sorge das schaffen wir schon....

vom 31.03.2024, 17.13
3. von Ilka

Da ich Ostern bei meinem Freund verbringe und eine Woche später nach Hause fahre, räume ich die Osterdeko vor meiner Abreise weg. Dann weiß ich, dass ich sie nächstes Jahr wiederfinde. Grins.

vom 31.03.2024, 16.40
2. von Schnecke

Die Eier draußen am Baum kommen die Tage wieder weg, sonst hab ich dieses Jahr nichts dekoriert.

vom 31.03.2024, 15.54
1. von Gitta

Bei mir darf die Osterdeko mindestens noch eine Woche stehen bleiben. Nur die Osterhasen und die schönen Deko-Ostereier wandern dann wieder gut verpackt in ihre Kisten auf dem Speicher. Aus der typischen Osterdeko wird dann eine frühlingbezogene. Da dürfen sich weiter neutrale Hasen und bunte Hühner tummeln. Bestimmt 3 Wochen lang.

vom 31.03.2024, 15.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr