ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

passend zum feiertag



Gestern den ganzen Tag lang Sonne ... heute hat sich das Wetter passend zu Allerheiligen auf trüb mit ab und zu Regen geändert. Ab Mittag soll es dann durchgehend regnen. Und die weiteren Aussichten bis zum Mittwoch: Regen.

Wie ist das Wetter bei Dir ?

Engelbert 01.11.2019, 09.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von IngridG

Ganz genauso war es heute. Es soll aber wieder mal wärmer werden die nächsten Tage.

vom 01.11.2019, 23.43
16. von Juttinchen

Schietwetter... schon den ganzen Tag. Ungemütlich und naßkalt. Trotzdem heute Nachmittag einen Spaziergang rund um Simmertal. 3 1/2 Kilometer

vom 01.11.2019, 22.48
15. von Gerlinde

In Sachsen war es heute früh richtig kalt - der kleine Gartenteich hatte eine Eishaut. Dann strahlend blauer Himmel, aber gegen 17:00 Uhr kam der Regen - und es regnet immer noch. Ach ja, ist nicht verkehrt, weil es dadurch wärmer ist :))

vom 01.11.2019, 22.04
14. von Killekalle

Enzkreis: Trüb und ein wenig Regen.

vom 01.11.2019, 18.08
13. von Christa U.

Bei uns in Heidelberg ist es grad so wie bei Dir.
Das habe ich erwartet , denn am Sonntag habe ich Geburtstag und da war noch nie schönes Wetter.

vom 01.11.2019, 16.11
12. von Ursi

Gestern war bei uns in Niedersachsen den ganzen Tag Sonnenschein.

Heute das genaue Gegenteil: Sehr trübe, sehr grau, es nieselt so vor sich hin und ist sehr kalt.
Ein Wetter fürs Sofa mit Decke!

vom 01.11.2019, 15.36
11. von Inge

Mosel: Nieselregen seit frühmorgens, trüb, grau, 9°C, die Moselberge uns gegenüber sieht man nicht durch den Nebel, beim Mittagessen überm Tisch Licht angehabt, Heizung sowieso. Insgesamt bescheiden.


vom 01.11.2019, 14.18
10. von Karen

Schleswig-Holstein: Gestern - am Feiertag bei uns! - war es kalt aber durchwegs sonnig, einer der wenigen goldenen Oktobertage.
Heute - bei uns ein gewöhnlicher Arbeitstag - grau, kalt, regnerisch

vom 01.11.2019, 13.12
9. von BriGitte

Rhein-Lahn-Kreis: Nebel, Nieselregen, 6 Grad

vom 01.11.2019, 12.43
8. von MOnika Sauerland

Bei uns ist es trocken, grau und nur 7 Grad

vom 01.11.2019, 12.36
7. von Lieserl

Gestern trüb bei 8 Grad in München. Heute trüb bei 4 Grad zu Hause. Ist halt Herbst.

vom 01.11.2019, 12.15
6. von Gerti P.

Strahlender Sonnenschein. Aber das täuscht, es hat nur 7 Grad. Und durch den Wind fühlt es sich noch weniger an. Hätte am Friedhof Handschuhe und Mütze vertragen . Lieben Gruß aus Wien

vom 01.11.2019, 11.19
5. von nora

Linz/Donau:Morgentemperaturen knapp um den Gefrierpunkt (Autofahrer mussten "kratzen"), nun strahlender Sonnenschein bei 7°. Von mir aus könnte es so bleiben...

vom 01.11.2019, 11.16
4. von maritta

wir hatten gestern solch einen grauen tag. jetzt lacht gerade die sonne, wenn das brot/bzw. der kuchen aus dem ofen ist gehen wir raus!!dann macht es wieder zu. passend zu allerheiligen....

vom 01.11.2019, 10.49
3. von Steffi-HH

Heute Nacht waren - 1°C, jetzt 2°C, ein klein wenig Sonne, die aber bald dem Regen weicht. Und so geht es dann auch weiter, tagelang nichts als Regen.
Aber uns Hamburgern macht das ja nix aus, "wir gehen mit Ostfriesennerz unterdurch"!

vom 01.11.2019, 10.44
2. von Maria

Bei uns war dicker Nebel, man konnte kaum das Nachbarhaus sehen. Heute ist es etwas besser. Aber nach dem Sonnenaufgang ist die Sonne wieder verschwunden.

vom 01.11.2019, 10.41
1. von lieschen

Nebel trüb und kalt 4 Grad, so langsam kommt aber die Sonne durch, ob sie es ganz schafft? Der Fön hilft mit, südl.von München

vom 01.11.2019, 10.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr