ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

peggy march

Peggy March ... schlimmer kann man ein Bild nicht bearbeiten ... grauslig ... siehe hier.

Während dieses Bild einfach nur echt und authentisch und viel schöner ist.

Engelbert 13.07.2019, 01.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von JuwelTop

Das erste Bild ist einfach nur gruselig!Sieht aus, wie aus zwei Bildern zusammengesetzt.Schlimm, das so etwas veröffentlicht wird.

vom 14.07.2019, 15.34
17. von elfi s.

Ich finde, dass jede Falte in einem Gesicht authentisch ist. Man kann viel über den Menschen und sein Leben im Gesicht ablesen. Es gibt wirklich schöne alternde Gesichter.
Ich fand sogar den Dieter Bohlen mit seinen Falten, die er im letzten Jahr noch hatte, sympatisch. Schaut euch ihn jetzt mal an, einfach nur schlimm.
Eine schöne alterne Frauen ist für mich z.Bsp. Vanessa Redgrave.


vom 14.07.2019, 12.20
16. von Maria

einfach nur grauenvoll.

vom 14.07.2019, 10.14
15. von _gerlinde

ohh Gott, schrecklich .......

vom 13.07.2019, 20.18
14. von christie

da kann ich Dir nur aus ganzem Herzen zustimmen lieber Engelbert.
Das erste Bild würde eher in ein Gruselkabinett passen oder als Schreckgespenst in der Geisterbahn.
Das zweite Bild zeigt eine Frau die auf natürlich schöne Art älter geworden ist. Es strahlt Sympathie aus.

Diese künstlich verjüngten, vermeintlich schönen Gesichert sind schauerlich, wie seltsame Masken

vom 13.07.2019, 19.21
13. von

was hat es mit Bildbearbeitung zu tun , wenn die Frau sich selbst zuviel Lifting und Botox verordnet?

vom 13.07.2019, 19.19
12. von Inge-Lore

Kürzlich sah sie bei einer Fernsehsendung
genau so aus - und ich dachte: traurig!
Jede Falte zählt und zeugt vom gelebten
Leben - warum kann man nicht dazu stehen ?!

vom 13.07.2019, 15.25
11. von Kassiopeia

Das erste Bild ist schrecklich und das zweite Bild nicht viel anders. Warum kann man nicht einfach zu seinem Alter stehen? Nichts gegen ein dezentes Makeup, aber muss denn immer gleich der Chirurg ran? Meistens sieht der/die Betreffende danach viel häßlicher aus als vorher.

vom 13.07.2019, 14.55
10. von Mara

Bei beiden Bildern
würde ich von Foto-Montage ausgehen.


vom 13.07.2019, 13.14
9. von bo306

Es sieht so aus, als käme sie gerade vom Chirurgen und kann das Grinsen nicht mehr abstellen und ist dazu noch schlecht retuschiert. Furchtbar! Auch auf dem 2. Bild finde ich es nicht viel besser, das Make-up bröckelt ja beinahe runter. Warum muss man sich sein Gesicht nur immer so zuschmieren? Da kommt im Alter dann eben so etwas bei raus. Ich kann das selber überhaupt nicht ab. Beides gewollt und nicht gekonnt.

vom 13.07.2019, 13.05
8. von ixi

OH SCHRECK....

Ich bin stolz auf die Falten -
sie sind das Leben in meinem Gesicht

Dieser Spruch soll von Brigit Bardot stammen
und ich finde "sie hat recht"

vom 13.07.2019, 12.30
7. von Suse aus der Südpfalz

das schüttelt den Hund samt Hütte..!!!
ne, sowas von unecht.. egal, ob nun durch Chirurgen oder photoshop.

vom 13.07.2019, 12.12
6. von Killekalle

Grauenhaft, das bearbeitete Bild. Auf dem zweiten Bild ist sie wirklich schöner, wenngleich man sieht, daß sie beim Schönheitschirurgen war.

vom 13.07.2019, 10.57
5. von IngridG

So kann es aussehen, wenn man es mit dem Lifting übertreibt. Dann lieber Falten!

vom 13.07.2019, 10.36
4. von Hanna

Da hat sie aber ganz gewaltig an sich rumschnippeln lassen!!! Furchtbar sieht sie aus!Warum kann Frau nicht zu ihrem Alter stehen?

vom 13.07.2019, 09.45
3. von MOnika Sauerland

Ich habe den Eindruck das es die Folgen von einigen Schönheit OP sind. Weniger ist da mehr.

vom 13.07.2019, 08.42
2. von MaLu

Ich habe Peggy March und Ireen Sheer vor ein oder zwei Wochen in einer Talkshow gesehen (Altersunterschied 1 Jahr). Da sah Peggy March aber auch nicht so faltig aus. Ich fand aber man sah, dass sie Schönheitsoperationon hinter sich hat. Irene Sheer wirkte natürlicher und wesentlich jünger.

vom 13.07.2019, 06.47
1. von Lina

Schrecklich... es ist als würde der untere Teil vom Gesicht komplett ersetzt worden sein... ich würde de jenigen der mich so entstellt verklagen.
Warum darf man nicht sein wie man ist... natürlich altern?
Das zweite Foto zeigt eine sympathische ältere Dame... find ich sehr schön.

Ich frag mich oft "was geht in Menschen vor die ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen"... z.B. Jeannine Schiller... von ihr würde ich gerne ein Foto sehen wie sie vor den Operationen ausgesehen hat.

vom 13.07.2019, 02.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Die Sonnenblumen sind ja noch in der Blüte, h
...mehr

Sylvi:
Öfter mal was Neues um den Geldbeutel anzugre
...mehr

Sylvi:
Eine wunderschöne Farbe.
...mehr

christine b:
superlieb!
...mehr

christine b:
schmeckt sehr gut!
...mehr

SoniaZ:
Mir gefällt dieser Spot und das Lied gehört z
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Blühstreifen sind oft sehr schön.
...mehr

Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr