ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny hat aktuell ...

... Bio-Flohsamenschalen im Angebot ... dürften vielleicht etwas günstiger sein als anderswo zum Normalpreis.

Engelbert 17.11.2020, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von owl

Ich kaufe Flohsamenschalen für Pferde, da kostet ein Kilo weniger als die Minipackungen für Menschen, werden nach dem Lebensmittelgesetz hergestellt und sind von der Qualität genauso, meines Erachtens sogar besser. Ich habe jetzt erst eine neue Tüte aufgemacht und die duftet sogar herrlich, die für Menschen riechen immer muffig.

vom 19.11.2020, 10.53
5. von Ursi

Das soll ich schon sehr lange nehmen, ca. 10 Jahre. Leider vergesse ich es immer. Deswegen kaufe ich keine neue Tüte voll. Wird wieder uralt....

vom 17.11.2020, 20.43
4. von Birgit W.

OK, ich höre das in letzter Zeit immer öfter, hab gegoogelt, bin dann froh, dass ichts habe wogegen es gebraucht wird ;)

vom 17.11.2020, 20.27
3. von Engelbert

Das ist jetzt aber nix Modernes, Birgit ... von Flohsamen sprach Beate schon vor 20 Jahren ... ist eigentlich ein uraltes Hausmittel.

vom 17.11.2020, 20.04
2. von Birgit W.

Hat mich nie interessiert, vielleicht zu Unrecht, aber die ganzen modernen Körner und Samen dürfen gern da wachsen, blühen und Ableger treiben, wo sie sind.

vom 17.11.2020, 19.52
1. von IngridG

Danke für den Tipp!

vom 17.11.2020, 18.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr

Andrea :
Mein Schwiegervater sagte dann immer: „Die
...mehr

ReginaE:
Ich hoffe sehr, dass sie in Sicherheit bleibt
...mehr

Ursi:
Danke für die Information. Hatte ich noch ni
...mehr

lieschen:
ich habe mich auch sehr mit denen gefreut. De
...mehr