ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perfekte überraschung

Die heutige Überraschung ist perfekt geglückt ... wir haben unsere ältere Nachbarin mitsamt ihrer Pflegekraft ins Auto gepackt und sind nach Weinheim in den Hermannshof gefahren ... da hat die alte Dame Augen gemacht ... und ganz viel Freude gehabt an diesem Tag.

Engelbert 21.04.2023, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ilse

Wie toll ist das denn, das glaube ich gerne, dass sich die beiden Damen darüber sehr gefreut haben.
Der Hermannshof ist immer einen Besuch wert.

vom 22.04.2023, 18.00
9. von Moscha

Ihr zwei seid einfach gute Menschen, Engelbert und Beate!
Das war eine super Idee von Euch mit dem Ausflug bei dem Wetter mit den Damen aus
der Nachbarschaft!


vom 22.04.2023, 17.21
8. von christine b

wie schön, dass ihr das gemacht habt.
alle vier haben sich gefreut, das war fein! ein erlebnis für die damen, die ja sicher nirgends hinkommen.

vom 22.04.2023, 09.26
7. von Liane

Es ist immer so berührend, wenn du schreibst, welche Freude du schon oft deiner betagten Nachbarin gemacht hast.
Ach, könnten doch alle Menschen so harmonisch miteinander leben, was für eine schöne Welt hätten wir dann.


vom 22.04.2023, 07.29
6. von Killekalle

Wie schön. Das Wetter hat wohl auch gepasst.

vom 21.04.2023, 23.50
5. von Webschmetterling

Das war aber ganz ganz ganz lieb von Euch der älteren Nachbarin und ihrer Pflegekraft solch eine Freude zu bereiten.

vom 21.04.2023, 23.03
4. von Ingolf

Eine schöne Idee habt Ihr da gehabt, ich kann mir gut vorstellen, das sich die alte Dame gefreut hat. Und der Hermannshof ist ja nach den Bildern, die ich gesehen habe, wirklich einen Ausflug wert.

vom 21.04.2023, 20.54
3. von Ina P.

Oh wow, da das hat sie bestimmt gefreut. Muss auch mal wieder in den hermannshof. Bei meinem letzten Besuch war geschlossen wegen Sturmschäden.

vom 21.04.2023, 20.24
2. von Engelbert

88

vom 21.04.2023, 19.48
1. von ixi

Das war eine ganz tolle Idee und ich finde immer wieder: es macht so viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen...
Wie alt ist die Dame?

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück
denn die Freude die wir geben
kehrt ins eigene Herz zurück
(Marie Calm)


vom 21.04.2023, 19.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr