ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perfekte überraschung

Die heutige Überraschung ist perfekt geglückt ... wir haben unsere ältere Nachbarin mitsamt ihrer Pflegekraft ins Auto gepackt und sind nach Weinheim in den Hermannshof gefahren ... da hat die alte Dame Augen gemacht ... und ganz viel Freude gehabt an diesem Tag.

Engelbert 21.04.2023, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ilse

Wie toll ist das denn, das glaube ich gerne, dass sich die beiden Damen darüber sehr gefreut haben.
Der Hermannshof ist immer einen Besuch wert.

vom 22.04.2023, 18.00
9. von Moscha

Ihr zwei seid einfach gute Menschen, Engelbert und Beate!
Das war eine super Idee von Euch mit dem Ausflug bei dem Wetter mit den Damen aus
der Nachbarschaft!


vom 22.04.2023, 17.21
8. von christine b

wie schön, dass ihr das gemacht habt.
alle vier haben sich gefreut, das war fein! ein erlebnis für die damen, die ja sicher nirgends hinkommen.

vom 22.04.2023, 09.26
7. von Liane

Es ist immer so berührend, wenn du schreibst, welche Freude du schon oft deiner betagten Nachbarin gemacht hast.
Ach, könnten doch alle Menschen so harmonisch miteinander leben, was für eine schöne Welt hätten wir dann.


vom 22.04.2023, 07.29
6. von Killekalle

Wie schön. Das Wetter hat wohl auch gepasst.

vom 21.04.2023, 23.50
5. von Webschmetterling

Das war aber ganz ganz ganz lieb von Euch der älteren Nachbarin und ihrer Pflegekraft solch eine Freude zu bereiten.

vom 21.04.2023, 23.03
4. von Ingolf

Eine schöne Idee habt Ihr da gehabt, ich kann mir gut vorstellen, das sich die alte Dame gefreut hat. Und der Hermannshof ist ja nach den Bildern, die ich gesehen habe, wirklich einen Ausflug wert.

vom 21.04.2023, 20.54
3. von Ina P.

Oh wow, da das hat sie bestimmt gefreut. Muss auch mal wieder in den hermannshof. Bei meinem letzten Besuch war geschlossen wegen Sturmschäden.

vom 21.04.2023, 20.24
2. von Engelbert

88

vom 21.04.2023, 19.48
1. von ixi

Das war eine ganz tolle Idee und ich finde immer wieder: es macht so viel Spaß anderen Menschen eine Freude zu machen...
Wie alt ist die Dame?

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück
denn die Freude die wir geben
kehrt ins eigene Herz zurück
(Marie Calm)


vom 21.04.2023, 19.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr

Regina:
Na, da bin ich ja auf die Auflösung gespannt
...mehr

Su:
Danke Ingrid
...mehr