ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

petetroleum-mieder



Mieder mit Petetroleum Lampen ... Freiheit für Armleuchter !

Letzterer wollte unbedingt mal was schreiben ... sein Defizit im Kopf konnte ihm beim Schreiben leider nicht helfen. Ja, vielleicht war er auch in Eile ;). Ablecken müsste er die Farbe, bis sie weg ist ...

Engelbert 25.01.2024, 17.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ich finde diese bekritzelten und bemalten Wände furchtbar! Die Verursacher müssten alles mit der Zanhbürste entfernen sollen... und schön neu und ordentlich streichen...

vom 27.01.2024, 18.37
4. von Traudi

Früher sagte man "Narrenhände verschmieren Tisch und Wände".

vom 26.01.2024, 10.39
3. von Ingrid S.

Ich pers. finde es schrecklich wenn man alles verkritzelt, doch ich sehe im ersten Wort schon das N nur schlampig geschrieben, denn der Strich rechts ist nicht ganz unten, darum das "N"
Dagegen Graffiti in unschönen Wänden/Tunneln bemalt, find ich gut.

vom 26.01.2024, 09.58
2. von Katharina

Find ich auch !! ;-))
Nieder mit den Lampen,
Freiheit für Armleuchter !
Immer schön demonstrieren.
In der DDR hat man gewissen Dingen auch andere Bezeichnungen gegeben, um durchzukommen.

vom 25.01.2024, 21.12
1. von ReginaE

Mehr als doppeldeutig.

Mieder erkennt man nur auf den ersten Blick, der zweite sagt deutlich *Nieder* aus.

Leider ist das etwas zu funky.
Als Schablonengraffiti a la Banksy reichen Worte nicht.

Gegenwärtig würde eher
*Armleuchter Für Dumme* stehen.

vom 25.01.2024, 19.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Bei uns gibt es eine Straße, die heißt Höl
...mehr

Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr