ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pflanze des tages



Beim Spaziergang fotografiert ... ich grüße die wachsame Nachbarin, die mich sehr mißtrauisch beäugt hat und "was fotografieren sie denn da ?" fragte. Sorry, aber ich muss ja mindestens ein Bild vom Spaziergang mitbringen ;). Und ... isse nicht schön gewachsen, diese Grünlilie ?

Engelbert 23.01.2024, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Webschmetterling near cologne *
Sie ist schön gewachsen aber ich persönlich mag die Pflanze nicht so sehr.
Die Nachbarn kann ich gut verstehen.

vom 24.01.2024, 10.28
11. von Inge-Lore

Ich mag es auch nicht, wenn jemand vor unserem
Haus stehen bleibt und fotografiert...

vom 24.01.2024, 10.00
10. von Ingrid S.

Grünlilie habe ich auch, die wächst und wächst, Triebe verschenke ich immer, die es schätzen und Platz haben.
Diese schaut sehr gesund aus,
doch Grünlilien sind auch sehr "pflegeleicht"

vom 24.01.2024, 09.10
9. von christine b

sehr schön ist die grünlilie. "blumenfotografierfan" engelbert ist wieder mal ertappt worden. ja was fotografiert der da? hätte ich mich (und dich) auch gefragt und auch nett getratscht mit dem grünlilienfotografen.

vom 24.01.2024, 09.07
8. von Sieglinde S.

Hoffentlich kann die wachsame Nachbarin ihr Prachtexemplar auch im Internet bewundern.
Ich wäre auch misstrauisch, wenn jemand mein Haus fotografiert.
Die Grünlilien mag ich gern.

vom 24.01.2024, 01.10
7. von Lieserl

Die Grünlilie ist ja recht nett. Aber ich kann die Nachbarin voll verstehen.

vom 23.01.2024, 21.49
6. von Lina

Ja, sie ist sehr schön... wie im Bilderbuch. :-)

vom 23.01.2024, 19.55
5. von Birgit Brabetz

so sieht sie aus - die grünlilie meiner träume
leider sieht meine nie so aus

vom 23.01.2024, 19.18
4. von Killekalle

Es sieht aus, als wäre sie aus mehreren Kindeln gezogen.

vom 23.01.2024, 19.17
3. von Traudi

Oh, eine Grünlilie. Immer wieder schön.

vom 23.01.2024, 18.35
2. von gerda.f

Wir hatten sie früher in der Schule.Wenn die Ferien anstanden musste ich immer die Blume mit nach Hause nehmen.Natürlich nach den Ferien wieder mitbringen!

vom 23.01.2024, 18.15
1. von Rita die Spätzin

Wunderschön ist diese Grünlilie, meine ist noch bissle klein, hab erst umgetopft!

vom 23.01.2024, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr

Brigida:
Das ist aber verboten , Weidenkätzchen stehe
...mehr