ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pizza

Heute Mittag gabs Pizza bei uns ... war eigentlich ein Fehler, denn man hat nur Fett und Kohlenhydrate gegessen, wird nicht wirklich satt, hat ein Haufen Kalorien in sich ... zudem war die eine Pizza noch nicht mal besonders gut. Okay, man hat ab und zu Lust drauf. Gibts bei uns dennoch selten ... vielleicht 2-3mal im Jahr ... wirklich Sinn macht das aber nicht.

Engelbert 04.10.2020, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Elisa

Pizza kann auch gesund sein - z. B. mit Vollkornpizzateig (gibt es auch fertig zu kaufen als Teig) und Tomatensauce und Gemüsebelag sowie etwas Käse. Bei mir kommt dann noch gepresster Knoblauch auf die Pizza im Backrohr vor dem Servieren drauf. Im Frühjahr habe ich noch rohen Bärlauch daraufgelegt, das war besonders gut.

Alles Liebe,
Elisa

vom 05.10.2020, 23.20
13. von Juttinchen

Pizza...nur selbstgemacht.

vom 05.10.2020, 12.12
12. von Schpatz

Pizza mag ich gern. Aber wenn dann beim Italiener oder selbst gemacht. TK mag ich nicht.

vom 05.10.2020, 09.51
11. von christine b

oje engelbert! ja, bei fertigpizzen sind manche gut, viele jedoch nicht und man fällt rein.
deshalb mache ich die pizza gerne selber.
hefeteig selber bereiten und als belag tomaten, mais, rote oder bunte paprikastreifen, zwiebel, blattspinat. das ist alles gesund. dann mozarella drauf.
da ist dann nix fett auf der pizza und sie ist gesund durch den gemüsebelag.

vom 05.10.2020, 08.56
10. von Sylvi

Wir haben einen Steinofenpizzaladen bei uns. Da ist die Pizza ausgezeichnet. 1x im Monat überkommt es mich dann doch. Spinatpizza ag ich sehr. Kann man sich ruhig mal gönnen.

vom 05.10.2020, 08.11
9. von Janet

Pizza gibt es bei uns nur selbstgemacht. Ist seit Jahren das Hobby von Männe. Und ich genieße die leckere Pizza mit sehr guten Zutaten. Heute gab es Pizza Hawei ... mmjammm ... :)

vom 04.10.2020, 22.08
8. von ReginaE

Sie tun mir schon lange nicht gut.

Mittlerweile nur eine selbstgemachte, sonst muss ich mir verkneifen.
Das Problem ist für mich der oft verwendete Käse. Dann liegt das Zeugs im Magen und ich bereue es heftigst!!


vom 04.10.2020, 20.22
7. von Ursi

Der Sinn ist mir in dem Falle schnurzpiepe. Pizza muss ab und zu mal sein!

Schade, dass ihr so was Ekliges erwischt habt. Versuchs doch mal mit der "American"-Pizza. Die sind schön knusprig. Und ich mag den dickeren Teig.
Am liebsten mache ich sie selbst.

vom 04.10.2020, 20.14
6. von charlotte

Schade.

vom 04.10.2020, 19.32
5. von Engelbert

Ja, genau, rosiE, war bei uns auch drauf ... das war Ricotta und der war ganz komisch im Mund ...

vom 04.10.2020, 18.47
4. von rosiE

ich hatte das letzte mal eine von dr. o. vegetarisch, dachte ich kann nix schiefgehen, aber da war kein mozarella, sondern eine pampige eklige ? wie cremefraiche drauf, sowas von eklig, nie wieder TK

vom 04.10.2020, 18.36
3. von Lieserl

Pizza aus der Tiefkühltruhe mag ich auch nicht. Wenn ich Pizzahunger hab, hol ich (oder lasse liefern) frisch vom Pizzadienst. Oder, wie heute abend, esse sie in der weltbesten Pizzeria.

vom 04.10.2020, 16.56
2. von ErikaX

Seid Ihr bei einem Italiener gewesen oder hattet Ihr Tiefkühlware? Die Pizzen beim Italiener finde ich ganz lecker. Aber vielleicht gibt es auch da Unterschiede und ich hatte bis jetzt einfach Glück, beim richtigen zu essen.

vom 04.10.2020, 16.29
1. von Juttinchen

Bei uns gab es eine Kürbis/Auberginenpfanne mit Käse überbacken und Bratkartoffeln. Zum Nachtisch ein Eis. Und jetzt geht es an die frische Luft für einen langen Verdauungspaziergang.

vom 04.10.2020, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das kann übrigens auch in Tomaten und Zitron
...mehr

DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für das Naturschutzgebiet und
...mehr