ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist für diesen tag

Engelbert 01.11.2019, 12.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elisabeth (himmelblau)

Mein voriger Beitrag gehört eigentlich zu "Die Playlist" obendrüber.

vom 05.11.2019, 01.06
4. von Elisabeth (himmelblau)

Also ich weiß ja nicht, wie es den andern geht, aber ich muss in der richtigen Stimmung sein, um Musik zu hören (und Zeit haben). Und angenommen, ich wäre in der (und hätte die), dann würde ich, falls ein Song dabei ist, der mir gefällt, wahrscheinlich auf Youtube noch etliche andere Lieder anhören - entweder von diesem/dieser Sängerin/Band oder weitere, die ich da zufällig entdeck, und so bald dann nicht mehr hier zurückkehren.

vom 02.11.2019, 21.09
3. von Christa B.

Lied Nr. 4 von Hollow Coves gefällt mir am besten.

vom 02.11.2019, 20.15
2. von christie

Jetzt habe ich mir die Lieder der Reihe nach angehört. Gerne würde ich sie für so wunderschön halten wie Du. Aber ehrlich gesagt sind sie nicht wirklich nach meinem Geschmack.
Es fällt mir auf dass diesmal fast nicht kommentiert wurde. ?????

vom 02.11.2019, 18.40
1. von Gerda

Beschwingt in den Tag !!

vom 02.11.2019, 05.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr