ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pokalfinale

Zum ersten Mal seit langer Zeit schaue ich live das Pokalfinale ... weil der FCK dabei ist.

Nachtrag: der FCK hat es leider nicht geschafft ... aber macht nix, er hat sich gut geschlagen und vor allem: die Mannschaft ist nicht abgestiegen, das ist das Wichtigste.

Engelbert 25.05.2024, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Das ist wohl wahr. Doch bin ich immer wieder entsetzt über die Pyromanen der Ultras in den Fußballstadien. Merken die eigentlich nicht, dass sie ihrem Verein eher schaden als nutzen?
Warum sind die Stadienbetreiber und auch die Vereine nicht in der Lage, strenger gegen diese "Fans" vorzugehen. Die pellen sich doch ein Ei drauf und ignorieren die entsprechenden Stadiendurchsagen. Es wurde immer weiter gemacht. Vor allen Dingen bekommt man keine Luft mehr bei so viel Rauchentwicklung und ist alles andere als gesund. Sehr schade.

vom 26.05.2024, 12.06
5. von ReginaE

gut für den FCk, dass er in der Liga geblieben ist.



vom 26.05.2024, 06.18
4. von Gabriela MV

Da mein Mann einst beim FCK spielte(Amateure)
und auf dem Betze wohnte bis kurz vor unserem Kennenlernen, hat sich das Mitfiebern in seinem Gedenken bis heute übertragen, auch auf unseren Sohn.

vom 25.05.2024, 23.30
3. von Chispeante

die flüchtige Leserin:
oha! Engelbert neues Hobby: Pokern! :-D

vom 25.05.2024, 22.55
2. von Schpatz

Lautern hat gut mitgehalten und hatte gute Chancen. Hut ab.

vom 25.05.2024, 22.30
1. von Schpatz

Ich schaue auch. Ich mochte Lautern schon immer. Aber ich gönne es beiden.

vom 25.05.2024, 21.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr