ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polarlichter in deutschland

Ich habs heute morgen schon gelesen ... wohne aber zu weit südlich, um das zu sehen ... Ilka hat mir einen Hinweis vom Videotext geschickt ...



... vielleicht ist ja jemand heute Nacht schlaflos und wohnt auch im Norden und kann mal nachschauen, ob man etwas sieht.

Engelbert 27.02.2023, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Schpatz

In der Stadt ist es zu hell, habe auch nichts ahnen können.

vom 28.02.2023, 14.25
7. von Ilka

Ich bin zwar z.Z. in Sachsen, aber zu Hause in Ostfriesland hätte ich auch kaum Chancen gehabt. War zu stark bewölkt.
Eine Bekannte auf Rügen hat aber tolle Bilder gemacht.

vom 28.02.2023, 13.45
6. von Chris

In Hamburg war es letzte Nacht zu hell, jedenfalls habe ich leider keine gesehen

vom 28.02.2023, 09.23
5. von ReginaE

Das hatte ich heute früh in der Tageszeitung gelesen.
Zusätzlich einen Artikel über Sturm auf der Sonne und somit sollte man rötliche Lichter in Orten mit wenig nächtlicher Lichtverschmutzung in Mecklenburg-Vorpommern sehen können.

vom 28.02.2023, 07.19
4. von Karen

Habe ich leider verpaßt - und dabei gab es sogar in meiner Heimatstadt welche (ein Bild wurde in der Tagesschau gezeigt, und ich kenne den Platz, wo es aufgenommen wurde, gut.). Schade - heute gibt es zwar wieder die Chance, aber in meiner Ecke ist es leider bewölkt.

vom 27.02.2023, 23.09
3. von Hildegard

Hier in der Mitte Deutschlands habe ich da leider auch keine Chancen, außerdem bringt die Nähe von Frankfurt auch zuviel Licht.

vom 27.02.2023, 19.40
2. von Karin v.N.

Das wäre es doch!! Da bräuchte man nicht weit fahren um das geheimnisvolle Licht zu sehen... Hier bei uns am Niederrhein wird es ja leider nix geben. Ich finde diese Nordlichter toll und würde sie sehr gerne mal in Natura sehen.

vom 27.02.2023, 19.12
1. von Brigitte

Schade ,ich wohne auch zu weit weg.

vom 27.02.2023, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Ich melde mich als eine von den VIEREN, die n
...mehr

Lieserl:
Das kann ich gut nachvollziehen. Geht mir äh
...mehr

Lieserl:
Ja, ich genieße meinen Alltag, wie schon let
...mehr

ReginaE:
die Spannung steigt . . . und der Blutdruck e
...mehr

Therese:
Da hoffe ich, in der Richtung nichts mehr von
...mehr

mira I:
Ja, was ist eigentlich genießen?- Der Pilz,
...mehr

Birgit M.:
Neben einer Vollzeittätigkeit im HO (z.Z. wg
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung. Ist halt "normal", Alltag eben.
...mehr

Birgit W.:
und wenn irgendwas zwickt, und der Doc sagt "
...mehr

IngridG:
Im Supermarkt schaue ich gerne, was es so gib
...mehr