ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polizeiruf

Hab grad den Polizeiruf von gestern gesehen ... sehr dramatisch, aber richtig gut ... tolle Schauspielerleistungen ... erschütternd ist, dass zwei der Schauspieler (der junge Mann im Polizeirevier und der alte Mann im Rollstuhl) mittlerweile nicht mehr leben.

Engelbert 13.05.2024, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... es ist leider so, dass ringsum und immer wieder sehr dramatische und bedrückende Dinge statt finden.. wir sind immer sehr bedrückt und ergriffen -
auch wenn es einen nicht selbst betrifft -
so ist das Leben...

vom 15.05.2024, 07.26
2. von Traudi

Ja wirklich, eine gut gemachte Story. Und die Claudia Michelsen mag ich sowieso, eine sehr gute Schauspielerin. Auch ich war geschockt über die beiden Todesfälle. Dramatisch.

vom 14.05.2024, 19.45
1. von Ingrid S.

..ich fand Polizeinotruf auch sehr gut, habe auch gelesen, da Zwei nicht mehr leben.
Der junge Mann mit 26 J. war auch nebenbei Musiker in einer Band und war seit 2020 in der Serie dabei, starb an einer Thrombose, das hat mich erschütter so jung noch! Für die Eltern schrechlich, dachte ich.

vom 14.05.2024, 08.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr