ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing (3)

Zwei meiner Karten sind nun angekommen (die nach Belgien und die nach Deutschland), so dass ich nun wieder zwei neue verschicken darf. Eine geht nach China, das ist eine Kartensammlerin, die gerne die oder die oder jene Serie haben möchte (aber von mir nicht bekommen wird) und dies oder das nicht ... das ist nicht so toll und auch nicht im Sinne des Postcrossing (aber diese Plattform ist halt ideal für Sammler). Für mich ist nämlich eher etwas überraschendes, gemeinsames, völkerverbindendes denn eine Sammelresource. Die andere Karte geht nach Deutschland, da habe ich dann alle Freiheiten, das ist wunderbar.

Engelbert 13.09.2019, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... das hätte ich auch gedacht...
Karten mit allerlei Eßwaren ...
was es nicht so alles gibt...


vom 14.09.2019, 19.04
2. von Engelbert

Ach, das ist mit Food gemeint ... ich dachte immer, es wären Essensmotive auf der Karte gewünscht.

vom 13.09.2019, 23.26
1. von Birgit W.

Ich finde das mit dem Sammeln gar nicht so schlecht, ich habe mehrere Themen genannt, die ich gern hätte und sehr schöne Karten bekommen - Kalligrafie, Elefanten gehören dazu. Und ich finde es spannend, wenn auch schwierig, zu versuchen, die eine oder andere Karte zu einem Thema zu bekommen. Achte mal auf Verpackungen z.B. Manche wünschen sich Karten mit "Food" (Lebensmittel - und Keks- oder Pizzapackungen lassen sich sehr gut auf Kartengröße schneiden :D

vom 13.09.2019, 23.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr