ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing

Zwei Premieren heute ... eine Karte, die die erste selbstgebastelte Karte einer Versenderin ist ... und die andere Karte ist die erste überhaupt versendete Karte via Postcrossing ... aus Australien ... was hat die Frau für eine saubere und schöne Handschrift, da könnte ich mir ein paar Scheiben abschneiden:



Ich hab gestern wieder eine Karte losgeschickt ... so habe ich mir das gedacht ...



... die 60er Marke ist zum Frankieren da ... und dann kommt zusätzlich noch eine alte Briefmarke aus den ersteigerte Ebay-Auktionen dazu ... in diesem Fall mag die Frau Schiffe, also habe ich diese Marke aus dem Jahr 1977 gewählt.

Ich hab jetzt 12 Karten erhalten ... ganz tolle dabei, ein paar durchschnittliche ... aber immer zählt der Gedanke, dass dir da jemand eine Karte geschickt hat ... eine Enttäuschung war auch dabei.

Engelbert 15.10.2019, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von helen

oh wie schön. Ich bin seit über 12 Jahren bei Postcrossing dabei und es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß. Die meisten Karten sind toll und auch was geschrieben wurde. Bei den für mich nicht so schönen Karten denke ich immer, der Sendende hat sich viel Mühe gegeben und vielleicht nichts anderes zur Hand.

vom 20.10.2019, 20.17
7. von Gerlinde

Schön, wenn das so funktioniert. Ich bekomme auch ohne Postcrossing viel Post, weil ich auch viel schreibe.
Und derzeit habe ich einen schönen KArtenvorrat dank einer netten Seelenfärblerin!

vom 17.10.2019, 11.29
6. von fee

Bin seit gestern ebenfalls bei postcrossing angemeldet und habe eine Karte verschickt. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Vielen Dank an den "Vorkoster" ;)

vom 17.10.2019, 09.41
5. von christine b

freue mich mit dir über die interessanten und netten karten. 12 karten und eine enttäuschung dabei ist ja ok. viel freude weiterhin!

vom 17.10.2019, 09.26
4. von Lina

Diese Aktion finde ich super... eine Karte im Postfach ist ja mal was anderes als die Berge von Werbung.
Ich wünsche dir dabei noch viel Freude und viele schöne Karten.

vom 16.10.2019, 01.29
3. von charlotte

Das muss ganz spannend sein !

vom 15.10.2019, 21.13
2. von Engelbert

Ganz große Bandbreite, Philomena ... künstlerisch, originell, schön, humorvoll, anspruchsvoll ... ich kann das unmöglich genau eingrenzen ...

vom 15.10.2019, 17.49
1. von philomena

Was für Karten suchst, brauchst und hättest du gern? Ich habe einen großen Fundus.

vom 15.10.2019, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr