ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing

Zwei Premieren heute ... eine Karte, die die erste selbstgebastelte Karte einer Versenderin ist ... und die andere Karte ist die erste überhaupt versendete Karte via Postcrossing ... aus Australien ... was hat die Frau für eine saubere und schöne Handschrift, da könnte ich mir ein paar Scheiben abschneiden:



Ich hab gestern wieder eine Karte losgeschickt ... so habe ich mir das gedacht ...



... die 60er Marke ist zum Frankieren da ... und dann kommt zusätzlich noch eine alte Briefmarke aus den ersteigerte Ebay-Auktionen dazu ... in diesem Fall mag die Frau Schiffe, also habe ich diese Marke aus dem Jahr 1977 gewählt.

Ich hab jetzt 12 Karten erhalten ... ganz tolle dabei, ein paar durchschnittliche ... aber immer zählt der Gedanke, dass dir da jemand eine Karte geschickt hat ... eine Enttäuschung war auch dabei.

Engelbert 15.10.2019, 14.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von helen

oh wie schön. Ich bin seit über 12 Jahren bei Postcrossing dabei und es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß. Die meisten Karten sind toll und auch was geschrieben wurde. Bei den für mich nicht so schönen Karten denke ich immer, der Sendende hat sich viel Mühe gegeben und vielleicht nichts anderes zur Hand.

vom 20.10.2019, 20.17
7. von Gerlinde

Schön, wenn das so funktioniert. Ich bekomme auch ohne Postcrossing viel Post, weil ich auch viel schreibe.
Und derzeit habe ich einen schönen KArtenvorrat dank einer netten Seelenfärblerin!

vom 17.10.2019, 11.29
6. von fee

Bin seit gestern ebenfalls bei postcrossing angemeldet und habe eine Karte verschickt. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Vielen Dank an den "Vorkoster" ;)

vom 17.10.2019, 09.41
5. von christine b

freue mich mit dir über die interessanten und netten karten. 12 karten und eine enttäuschung dabei ist ja ok. viel freude weiterhin!

vom 17.10.2019, 09.26
4. von Lina

Diese Aktion finde ich super... eine Karte im Postfach ist ja mal was anderes als die Berge von Werbung.
Ich wünsche dir dabei noch viel Freude und viele schöne Karten.

vom 16.10.2019, 01.29
3. von charlotte

Das muss ganz spannend sein !

vom 15.10.2019, 21.13
2. von Engelbert

Ganz große Bandbreite, Philomena ... künstlerisch, originell, schön, humorvoll, anspruchsvoll ... ich kann das unmöglich genau eingrenzen ...

vom 15.10.2019, 17.49
1. von philomena

Was für Karten suchst, brauchst und hättest du gern? Ich habe einen großen Fundus.

vom 15.10.2019, 17.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Christiane:
liegt es vielleicht daran, das viele das teur
...mehr

IngridG:
Meines Wissens betrifft das nur Geldbesitzer
...mehr

ixi :
Übrigens beim Einbruch in der Wohnung meines
...mehr

KarinSc:
Vielleicht wäre ein Bankschließfach sicherer.
...mehr

ixi :
Geld aufbewahren zu Hause? davon würde ich ab
...mehr

Kassiopeia:
Ich habe soeben die Liste dieser Banken geles
...mehr

owl:
In diesem Fall sind die Banken Dienstleister
...mehr

Ilana:
Das ist nicht neu. Alternative für mich war e
...mehr

Schpatz:
Die Banken sind Wirtschaftsunternehmen wie al
...mehr

Iris:
Die Trilogie gucken wir in der Extented Versi
...mehr