ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing

Hab jetzt eine Karte mit Kühen aus St. Peter Ording bekommen, eine riesengroße Karte aus Amerika, eine selbstgemachte aus der Slovakei und einen Bierdeckel. Raus gehen heute 5 Karten ... nach Litauen, Deutschland, Niederlande, Finnland und an einen Spanier in England.

Engelbert 24.10.2019, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Licht

Die ganze Seite ist Englisch. Und das versteht nicht jeder Blöde und wie das läuft u.s.w alles Englisch. Ich lasse mir Postkarten auf Spielseiten schicken die ich kennengelernt habe

vom 25.10.2019, 19.10
7. von fee

Häkchen gesetzt :).
Danke für den Tip.

vom 25.10.2019, 07.21
6. von Winterfrau

Danke, Engelbert für die Auskunft und den Tipp mit dem Übersetzer.

vom 24.10.2019, 21.10
5. von Engelbert

@ Winterfrau: jein ... normalerweise englisch, ich schreibe meine Texte in den Übersetzer von Google und schreibe dann die englischen Worte ab. Nach Deutschland schreibe ich natürlich deutsch und manche Postcrosser im Ausland können deutsch lesen, ich hab schon deutsche Texte in die Niederland, nach Finnland und nach Russland geschickt,

vom 24.10.2019, 19.27
4. von charlotte

Gut ist das ! Von überall Post zu bekommen ist sicher ein tolles Gefühl.
Liebe Grüsse

vom 24.10.2019, 19.25
3. von Winterfrau

Schreibt man mit den Menschen auf Deutsch ?

vom 24.10.2019, 18.18
2. von Engelbert

@ fee: wenn du auch nach Deutschland schicken willst, dann musst du im Profil bei den Postcrossing options bei check if you would like ein Häkchen rein machen.

vom 24.10.2019, 17.37
1. von fee

Meine erste Postkarte ging in die USA und ist gestern angekommen. Jetzt warte ich auf Post. Die nächste Karte geht morgen auf die Reise.


vom 24.10.2019, 17.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Danke, Inge, für den Hinweis ... mein Gott,
...mehr

Steffi-HH:
Mir ging es haargenau so wie Euch!Ich mochte
...mehr

funny:
Ja, hab ich auch gedacht.... Oder man liest v
...mehr

ixi :
Genauso habe ich auch gedacht: Gerd Baltus is
...mehr

DieLoewin:
@Engelbert: vielleicht gibt es eine Möglichk
...mehr

Ellen :
Na ja, an seinem Aussehen müsste er noch arb
...mehr

Gerlinde:
Tut mir leid, für mich ist Freitag, der 13.,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist Zufall. So etwas passiert auch an and
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe den Bericht gesehen. Ich finde den T
...mehr

Edie:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Freitag der 1
...mehr