ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing

Hab jetzt eine Karte mit Kühen aus St. Peter Ording bekommen, eine riesengroße Karte aus Amerika, eine selbstgemachte aus der Slovakei und einen Bierdeckel. Raus gehen heute 5 Karten ... nach Litauen, Deutschland, Niederlande, Finnland und an einen Spanier in England.

Engelbert 24.10.2019, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Licht

Die ganze Seite ist Englisch. Und das versteht nicht jeder Blöde und wie das läuft u.s.w alles Englisch. Ich lasse mir Postkarten auf Spielseiten schicken die ich kennengelernt habe

vom 25.10.2019, 19.10
7. von fee

Häkchen gesetzt :).
Danke für den Tip.

vom 25.10.2019, 07.21
6. von Winterfrau

Danke, Engelbert für die Auskunft und den Tipp mit dem Übersetzer.

vom 24.10.2019, 21.10
5. von Engelbert

@ Winterfrau: jein ... normalerweise englisch, ich schreibe meine Texte in den Übersetzer von Google und schreibe dann die englischen Worte ab. Nach Deutschland schreibe ich natürlich deutsch und manche Postcrosser im Ausland können deutsch lesen, ich hab schon deutsche Texte in die Niederland, nach Finnland und nach Russland geschickt,

vom 24.10.2019, 19.27
4. von charlotte

Gut ist das ! Von überall Post zu bekommen ist sicher ein tolles Gefühl.
Liebe Grüsse

vom 24.10.2019, 19.25
3. von Winterfrau

Schreibt man mit den Menschen auf Deutsch ?

vom 24.10.2019, 18.18
2. von Engelbert

@ fee: wenn du auch nach Deutschland schicken willst, dann musst du im Profil bei den Postcrossing options bei check if you would like ein Häkchen rein machen.

vom 24.10.2019, 17.37
1. von fee

Meine erste Postkarte ging in die USA und ist gestern angekommen. Jetzt warte ich auf Post. Die nächste Karte geht morgen auf die Reise.


vom 24.10.2019, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr