ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postkarten (2)

Ich hab jetzt ganz unterschiedliche Postkarten gefunden ... ein paar aus Geschäften nach langem Suchen ... Beate hatte noch ein altes Postkartenbuch, ich habe eines gekauft ... auch Blanko-Postkarten und einfach nur Karton ... und dann kam ich an einer kleinen Druckerei vorbei und dachte "guckst einfach mal" und ließ ein eigenes mit dem Handy fotografiertes Bild ausdrucken ... okay, aber das geht besser ... und dann habe ich einen Screenshot, den ich von einer Pinterest-Seite gemacht hatte, einfach mal als Karte drucken lassen ... klappt wunderbar und ist vom Preis her vergleichbar mit Karten aus dem Geschäft.

Engelbert 06.09.2019, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ursel

... oh... wieder etwas Neues entdeckt und erfahren...
muss ich doch mal ausprobieren...
Danke für den Tipp - ;-)


vom 08.09.2019, 07.07
2. von Gabriela

Ich habe mich auch immer am meisten über die selbstgestalteten Karten gefreut, oder über die mit persönlichem Bezug, bin schon gespannt, was dir da so begegnet....

vom 07.09.2019, 09.59
1. von Sibylle aus Oberfranken

Ich gestalte Post- und Klappkarten bei Foto-Paradies mit meinen eigenen Bilder, die ich gemacht habe. Geht alles online und die arbeiten mit DM der Drogeriekette zusammen. Lässt Du dorthin liefern, kannst Du die Portokosten sparen, ansonsten ist die Lieferung nach Hause möglich, kostet dann aber Porto. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich, Du wirst überrascht sein. 10 Postkarten kosten nur 4.95 Euro, pro Karte also unter 50 Cent. Du kannst unendlich viel bei Fotoparadies gestalten, nicht nur Karten. Ich tobe mich dort kreativ aus, nicht nur mit Karten, sondern auch Leinwände mit eigenen Fotos, Fotobücher, Taschen, es ist unendlich viel möglich. Schau einfach Dir die Seite mal an. Kleiner Tipp von mir ....

vom 07.09.2019, 00.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Mira:
Engelbert, das ist kein "Schwachsinn"das ist
...mehr

Sonja:
Im Siegerland "Magolwes" genannt - meine Mutt
...mehr

Phoenixe:
Bei uns heißen die Nußkratscher. Tolle Fotos
...mehr

Inge:
Super! Da hast du aber echt Glück gehabt. Bei
...mehr

ixi :
...ach wie schön...
...mehr

Gitti:
Sehr schöne Fotos vom Eichelhäher! So nah hab
...mehr

Birgit W.:
Wie er hier heißt "Magolves" , gibts in größe
...mehr

lieschen:
tolles Frühstück für den Eichelhäher, ich mag
...mehr

Schpatz:
Ein Eichelhäher zu Besuch, schön! Mir gefällt
...mehr

Webschmetterling:
Für Dich tut mir das sehr leid weil ich weiß
...mehr