ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

preise des tages

100 Kaffepads für 6,99 Euro in Luxemburg. Diesel kostet 1,205 ... 20 km weiter in Trier sind es 1,509.
 

Engelbert 23.10.2011, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabrima

Wir tanken regelmäßig in Lu.
Meist verbringen wir den Tag dann am Moselufer, oder gehen nach Grevenmacher in den Schmetterlingspark.

vom 24.10.2011, 11.07
3. von Bine

Hihi - genau diese EInkäufe (und auch einige andere ungesunde mehr) werde ich am kommenden Freitag dort tätigen. Und nach Trier fahren wir am Samstag. Dort war ich noch nie. Wo isses denn besonders schön? Was sollte man gesehen haben?

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 24.10.2011, 05.33
Antwort von Engelbert:

Trier ... einfach durch die Innenstadt ... ist überall schön dort. Porta Nigra ist nicht schön, aber Pflicht, dann Schloß und Schloßpark, Kiche St. Paulinn und Park Nells Ländchen. Mein "Tempel" ist auch nicht weit von Trier weg *gg* .
2. von patty

da geht mein Hase 2 Mal die Woche den LKW tanken...
schönes Foto

vom 24.10.2011, 00.08
1. von ErikaX

Habe zuerst Dein Bild von der Mosel gesehen, das Du hier eingestellt hast. Da dachte ich gleich "ui, Schinkels waren tanken". Diese Strecke kenne ich sehr gut. Und die Kaffeepads habe ich auch immer in großen Mengen eingekauft für mich und die Kollegen. Seid Ihr an der Tankstelle gewesen die es in Wasserbillig und Remich gibt? Komme ich leider nicht mehr hin :-(

vom 23.10.2011, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr