ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pretty beate ...

... ich hab gestern Abend mal spontan und scherzhaft "pretty Beate" als Vorgabe bei der KI eingegeben ... und war mehr als erstaunt. Natürlich sagt Beate "das bin nicht ich", aber es gibt ja viele Beates auf dieser Welt ... das Bild ist natürlich hinterm weiter-Klick versteckt (für die, die sowas nicht anklicken wollen ;) ) ... was sagt Ihr zu dem Bild?

Engelbert 07.05.2024, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gerlinde aus Sachsen

Sie ist zweifellos schön - zu schön, um wahr zu sein?
Es ist eine junge Frau, die haben meistens noch nicht so viele Falten und oft verstehen sie es vorzüglich, sich noch ein bißl "aufzuhübschen".
Schlimm wird es doch nur, wenn jemand denkt, man müsse mit solchen Bildern mithalten.

vom 09.05.2024, 21.56
10. von Friederike R.

Schöne Maid. Sieht maskenhaft aus, wie eine Schaufensterpuppe.
Probiere es einmal mit der Altersangabe von Beate. Ob ein paar Lachfalten hinzukommen?



vom 08.05.2024, 21.58
9. von Chispeante

oha!

vom 08.05.2024, 21.37
8. von Ursel

... sieht ja toll aus...

Mach mal "Pretty Engelbert" ;-)

vom 08.05.2024, 18.45
7. von christine b

diese beate ist wirklich pretty, die landschaft hinter ihr auch.
beate ist perfekt, faltenlos, so wie sie nie aussehen würde, so schafft das nur die KI.
viele instagrammerinnen verwenden für sich solche perfekten filter.
warum darf man eigentlich nicht die falten sehen, die einem das leben und das alter geben? nach aussen muß alles perfekt aussehen, dahinter ist es das dann jedoch nicht.

vom 08.05.2024, 09.38
6. von Ingrid S.

Schaut zum Panorama Bild eher unecht aus, die Dame hats bestimmt nicht so mit der Kraxelwelt,
KI wieder makellos, kein Fältchen ringsumher, wo das Leben zeigt, nö, gefällt nicht.
Gefällt mir Jutta Speidel mit ihren "Gelebten Gesicht, viel besser.

vom 08.05.2024, 09.23
5. von Liane

Könnte aus einer Illustrierten stammen. Genau so werden auch die Promis dargestellt oder Werbung für Kosmetika. Man kann nicht mehr unterscheiden ob echt oder unecht.
Die Frau auf dem Foto ist hübsch, makelloses Gesicht, eben zu makellos.


vom 08.05.2024, 08.18
4. von KarinF

... ich hätte gerne mal pretty Karin....
PS: blond bin ich auch und Spitzenblusen trage ich mein Leben gern und ich bin oft in den Bergen zu finden ;-).....aber an der Jugend fehlt es ;-)

vom 08.05.2024, 07.49
3. von ReginaE

Wie oft kommen solche Bilder in der Werbung?

KI macht's möglich.

Eine neue Version eines VWs hat in seinem Fahrzeug ebenfalls einiges an KI-Unterstützung.

vom 08.05.2024, 07.22
2. von Brigida

KI kommt mir in dem Fall grade so vor, wie Botox. Will alles makellos machen :) hahaha

vom 08.05.2024, 07.05
1. von Sieglinde S.

Eine sehr hübsche Bluse trägt Pretty Beate.
So ein schönes Gesicht hat die pretty B.
Könntest Du für mich mal bitte pretty Sieglinde eingeben? Das könnte ich mal gut gebrauchen.
Man sieht ja jetzt öfter in Traueranzeigen auch ein Bild darin. Dann hätte ich einmal im Leben etwas, womit ich richtig Eindruck schinden könnte. Ach nee, mein Leben ist ja dann vorbei. Also für alle Ewigkeit, grins.

vom 08.05.2024, 01.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr