ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

programmänderungen wegen udos tod

Da es viel mehr Wiederholungen gibt als ich hier auflisten kann, bitte hier lesen.
 

Engelbert 22.12.2014, 14.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Havelfrau

Wir haben uns für die Doku in der ARD entschieden...
ist ja gleich zu Ende und ein wenig bereue ich es, das gesehen zu haben, denn es macht seinen Tod wieder so unreal.

vom 22.12.2014, 21.44
3. von ErikaX

Ich mag die meisten Lieder von Udo sehr. Es ist auch ganz in Ordnung, dass er ehrende Nachrufe bekommt und an ihn erinnert wird.
Aber ich denke daran, wie viele Menschen täglich sterben. Viele Kinder sind dabei, die sicher gerne noch gelebt hätten. Ich persönlich trauere heute um die Oma meiner Schwiegertochter, die gestern gestorben ist. Ach, was konnte sie herrliche Geschichten erzählen von früher.

vom 22.12.2014, 20.09
2. von Inge-Lore

Nun haltet doch mal inne...

vom 22.12.2014, 17.49
1. von Elke R.

Das Halali der Quotenjagd.

vom 22.12.2014, 16.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr