ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puffer


Ich muss gestehen, dass der Reibekuchenteig jeden Cent wert war. Wie von Hand gerieben und von fachlichen Küchenhänden gewürzt. Mit einer Idee Schmalz in der Pfanne gebraten waren die Puffer einfach nur klasse. Und, wie schön, der Teig reicht für vier solche Pfannen aus. 


 

Engelbert 14.10.2004, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von patty

Lach weil mir der vom Markant ze deier is, hab ich mir denne vom Aldi heit kaaft, weil ich bin ze faul zum Rabbe....

vom 15.10.2004, 12.47
8. von Anita

Hmmmmmm.... das sieht gut aus! Könnt ich auch wieder einmal machen, allerdings selbstgemacht *g* (liegt aber nur daran weil ich so gern selbst koche).
Ein schönes WE!
Anita

vom 15.10.2004, 08.21
7. von Ilona

Hallo Engelbert,

wenn bloß mit meiner starken Verkältung nicht alles nach Stroh schmecken würde, dann gäbe es die doch glatt heute Abend. Denn da will ich schon geschmacklich dabei sein - weil ich die doch so gerne esse. ;-))

Lag mit meinem unteren Kommentar mit den "handgeriebenen" nicht mal so verkehrt. Denn bei dem Preis können es nicht nur ein paar Kartoffeln sein.

vom 15.10.2004, 01.28
6. von BS

jo, so ä buffer iss schon nich schlecht aaaber deswächen bin ich nich hier ;o). ich wollte nur ma sachen, das es mich noch jibt :o))).

grüß deine sonne, lass dich umärmeln und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ;o).
*küsschen* schatzi :o))). hehehe :o)))

vom 15.10.2004, 00.36
5. von Elke

Na also, dann zahlt man's doch gerne. Die Franzosen machen uns da was vor. Lieber mehr Geld für gute Lebensmittel ausgeben als für manche andere Sachen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 14.10.2004, 23.58
4. von Carola (Fürth)

Lecker, lecker ! Irgendwie krieg ich jetzt Hunger auf Backers mit Apfelmus ;-)))

vom 14.10.2004, 23.23
3. von birgit

naja dann seid ihr aber gut satt geworden und dann finde ich den preis schon angemessen :)))))))
hunger
lg birgit

vom 14.10.2004, 22.33
2. von teefee

es iss fascht net zu glaabe, awwer bei mir hats heit ach Grummbeerpannekuche gebb!! Awwer handgeriewe unn met viel Laach drin.
Die hann geschmeckt ..... mmmmmhhhhhh!!

vom 14.10.2004, 22.22
1. von Marianne/Thür.

Sieht echt lecker aus, Engelbert...man gönnt sich ja sonst nix...*g*...wenns gut gemundet hat, dann vergiß den Preis!
LG Marianne

vom 14.10.2004, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr