ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

putzmüde

Das sollten Katzenliebhaber nicht verpassen: die beiden Lieblinge von Klaudias Zauberwald ... ich hab sie mal hier rüber geholt (ich hoffe, ich durfte das, liebe Klaudia), weil das sooo schön ist:

 
Zauberwald-Putzaktion

Engelbert 18.10.2008, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von süsi^

fantastisch vorallem die pfote auf dem kopf :D aber ehrlich verdammt süß!

vom 20.10.2008, 19.58
4. von Hildegard

Soviel Harmonie!

LG Hildegard

vom 19.10.2008, 18.08
3. von Astrid

So sieht es bei uns auch aus. Nur ab und zu putz der Kater die Hunde im gesicht, die Paula(Hund) knibbelt dafür die Katzen.... ;-)
Schönen Sonntag

vom 19.10.2008, 14.34
2. von Klaudia

Klar Engelbert, DU darfst das natürlich und ich freue mich, daß Dir (Euch) mein Video gefällt. Ich bin ja auch immer begeistert, wenn die Beiden (Lady = die weiße; Biggi = die Siamkatze)zusammen schmusen.
Noch viel Spaß und liebe Grüße
Klaudia

vom 19.10.2008, 01.24
1. von Karin v.N.

Also da geht einem ja das Herz auf bei soooo viel Liebe! Die beiden Süßen kommen mir vor wie ein liebevolles Ehepaar, eng aneinander gekuschelt, voller Vertrauen,sich sicher fühlend und geborgen, einer für den anderen da sein! Das ist Katzenliebe hoch drei!

vom 19.10.2008, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr