ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio bob

Sehr interessante Radio-Seite: Radio Bob ... es gibt 34 verschiedene Rock-Streams ... einfach auf "alle Streams öffnen" klicken ... Rock, Härteres, auch Sanfteres ... via Biggi per Kommentar. PS: mein sanfterer Tip ist "Singer/Songwriter".

Engelbert 28.08.2020, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Schön dass es Euch gefällt,wir hören häufig den "Wacken Stream" :-)

,ansonsten viel Classic Rock oder Rock Hits .

vom 31.08.2020, 15.06
6. von Leonie

@ Margareta: kennst Du die Gruppe "Des Geiers schwarzer Haufen"? Mittelalter. Es lohnt sich zu googlen.

vom 29.08.2020, 17.01
5. von Steffi-HH

Klasse Seite!
Hab ich gespeichert, obwohl ich momentan nicht einmal mehr Musik hören mag, aber da Musik eigentlich die "größte Liebe meines Lebens" ist, kommt das wohl wieder und dann habe ich was interessantes zu stöbern!

vom 29.08.2020, 12.19
4. von Margareta

Sehr cool! Da kann ich mich ja fast nicht entscheiden, sogar Mittelalter-Rock gibt es - erinnert mich ans Mittelalterfest in Krumau, da haben tolle Bands gespielt. Sonst würde ich gleich mal auf Queen schalten, oder Kuschelrock oder oder...

vom 29.08.2020, 10.17
3. von Laura

Ich hoere Radio Bob im Radio :-)

vom 29.08.2020, 00.23
2. von Leonie

Ich habe meinen Lebensgefährten darauf aufmerksam gemacht, kannte er noch nicht. Hat aber mal die Homepage angeklickt, und für gut befunden.
Auf SF treibt er sich nicht rum. Akzeptiert aber, dass ich mich hier "herumtreibe". Bliebe ihm aber auch nichts anderes übrig.

vom 28.08.2020, 23.48
1. von Leonie

Wäre was für meinen Lebensgefährten, sofern er's nicht schon kennt.

vom 28.08.2020, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr