ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio bob

Sehr interessante Radio-Seite: Radio Bob ... es gibt 34 verschiedene Rock-Streams ... einfach auf "alle Streams öffnen" klicken ... Rock, Härteres, auch Sanfteres ... via Biggi per Kommentar. PS: mein sanfterer Tip ist "Singer/Songwriter".

Engelbert 28.08.2020, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Schön dass es Euch gefällt,wir hören häufig den "Wacken Stream" :-)

,ansonsten viel Classic Rock oder Rock Hits .

vom 31.08.2020, 15.06
6. von Leonie

@ Margareta: kennst Du die Gruppe "Des Geiers schwarzer Haufen"? Mittelalter. Es lohnt sich zu googlen.

vom 29.08.2020, 17.01
5. von Steffi-HH

Klasse Seite!
Hab ich gespeichert, obwohl ich momentan nicht einmal mehr Musik hören mag, aber da Musik eigentlich die "größte Liebe meines Lebens" ist, kommt das wohl wieder und dann habe ich was interessantes zu stöbern!

vom 29.08.2020, 12.19
4. von Margareta

Sehr cool! Da kann ich mich ja fast nicht entscheiden, sogar Mittelalter-Rock gibt es - erinnert mich ans Mittelalterfest in Krumau, da haben tolle Bands gespielt. Sonst würde ich gleich mal auf Queen schalten, oder Kuschelrock oder oder...

vom 29.08.2020, 10.17
3. von Laura

Ich hoere Radio Bob im Radio :-)

vom 29.08.2020, 00.23
2. von Leonie

Ich habe meinen Lebensgefährten darauf aufmerksam gemacht, kannte er noch nicht. Hat aber mal die Homepage angeklickt, und für gut befunden.
Auf SF treibt er sich nicht rum. Akzeptiert aber, dass ich mich hier "herumtreibe". Bliebe ihm aber auch nichts anderes übrig.

vom 28.08.2020, 23.48
1. von Leonie

Wäre was für meinen Lebensgefährten, sofern er's nicht schon kennt.

vom 28.08.2020, 13.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr

Sylvi:
Ich habe die Impfung schon vor 2 Wochen bekom
...mehr